ich hab's getan
Beiträge von benson346csl
-
-
eben meine Felgen vom Pulvermann abgeholt und die Verbindungsbleche auch gleich auch mit pulvern lassen
-
heute sind die restlichen Teile von Burkhart Engineering/ KFZ-Teile24 eingetroffen, somit kann der Umbau der Performance Bremse auf der HA bald beginnen.
-Brembo Bremsbelagsatz
-Adapterbuchsen Bremse passend für E46 Hinterachse
-Stahlflexbremsleitung Performance Bremssattel passend für E46
-Brembo Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß
-Magnetische Ölablassschraube Aluminium M12x1,5
-
Festsättel, sehr geil
Und das passt tatsächlich an der Felge?
Wovon sind die Sättel wenn ich fragen darf?
hab ich ein eB*y geschossen,
klar das sollte kein Problem sein, fahre ja dank Breitbau eine relativ niedrige ET (-27 um genau zu sein)
THX Adi
hab ich irgendwie nicht mitbekommen diese Liste
die Liste war auch in einem anderen Thread
-
Post war da
-
Paket vom Burkhart kam heute an.
-M3 CSL Diffusor
-Messing Entlüftungsschraube Kühler
-
Einer als Daily, keine Probleme mit der Polizei, schön klassisch halten und recht wenig Verbrauch
Der 2.8er dann als Projekt, will definitiv nicht stillgelegt werden, mit dem was ich vor hätte ist das nämlich nicht zu vermeiden
was hast du denn vor wenn man fragen darf?
-
M3 Stoßstange ist soweit vorbereitet, umgebaut (Seiten geschnitten, Einzugsmuttern angebracht) und bereit fürs folieren.
Allerdings bin ich mit dem Diffusor alles andere als zufrieden, Passgenauigkeit so lala, die oberen Clips halten auch nicht wirklich, gut man muss dazu sagen der hat "nur" 200 Euro damals gekostet wegen Lagerräumung, naja, hab mir jetzt einen von Burkhart bestellt, die sollen top sein.
Achja und M3 Radhausschalen brauch ich auch noch ist mir aufgefallen, da die Stange um einiges tiefer ist als die M-Tech2, will dass das ordentlich aussieht und nicht halb offen ist.
-
so Felgen sind bei meinem Pulvermann, in zwei Wochen wissen wir mehr
-
Interassente Lösung mit dem Endtopf, selber gemacht?
nein ist von Inside Performance, ich brauch leider meine Reserveradmulde da dort mein komplettes Lufterzeugungskit, Tank usw. fürs Airride drin sitzt.