Beiträge von N30S

Hallo,

da ich nicht thread #242345 zu 'komische geräusche' aufmachen möchte, übernehme ich den hier einfach mal.

Kein tag ohne neue probleme in letzter zeit mit der karre... :thumbdown:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eben nach hause gekommen und im stand auf ein echt unschönes Geräusch gestoßen. (Um das 'rhythmische schlagen' geht es.)
    Es kommt definitiv aus der Gegend aus dem video, ich kann aber nicht genau sagen ob eher von oben oder unten. Beim kurzen drunterlegen unters Auto aber ehr weiter oben... kann mich aber täuschen.
    Geräusch ist auch Drezahlabhängig, sprich klappern wird häufiger, bis es durch andere Geräuche übertönt wird.

Putzt eure Glaskugel und gebt mir n tip. :thumbup:

Das wollte ich jetzt nicht hören... Da juckst dann doch in den fingern. :pinch:
    Ich versuche aber dann doch erstmal stark zu bleiben und suche nach ner kostengünstigen variante. Umbau wird ja schon einiges mehr kosten und das muss aktuell nicht sein.

Dann muss ich wohl mal weiter die Augen offen halten nach einfachen Reflektoren.
    Großartig umbauen wollte ich eigentlich nicht. Bi-Xenon ist zwar nett aber die paar KM die ich im Jahr mit fernlicht fahre ist es nicht wert.

www.retrofitlab.com hat ein Kit für Bosh und ZKW Reflektoren aber für Single Xenon nur ein komplettes umbaukit auf Bi-Xenon inkl. anderem Lampensockel und da hab ich noch weniger lust auf so ne bastellei.

Tag,

gibts eigentlich irgendwo Bosch/AL (Single-) Xenon (ersatz-) Reflektoren? (VFL Limo)
    Habe bis zetzt nur für Bosch/AL Bi-Xenon und ZKW (Machen ja auch die meisten Probleme) gefunden.

Meine sind zwar nicht ausgebrannt wie es bei den ZKW passiert aber der Reflektor ist mittlerweile komplett matt und das licht ist echt nicht mehr super...

Ist doch gut, wenn das ES9746A nicht mehr lieferbar ist. Nicht weil es schlecht ist (habe es selber), sondern weil es schon nachfolger (mehrere sogar) davon gibt, die wesentlich besser sind.

Wenn sich nichts ändern soll wenn man den LMM absteckt, warum hat das Auto dann überhaupt einen?
    Es ist quasi genau andersherum, wenn man den abzieht und es passiert nicht, fährt der Motor eh schon mit Steuergerätwerten und wenn sich was ändert beim abstecken zb. drehzahlschwankungen switcht der Motor von live auf steuergerätwerten um.Soweit ich weiß macht man das auch bei laufendem Motor (zumindest handschalter), damit man was merkt beim abziehen.

Hallo,

mein toller valeo kühler hat ganze 8 monate gehalten und ist undicht...
    Bin jetzt auf der suche nach nem Hella/Behr.

8MK 376 716-241
    8MK 376 716-244
    8MK 376 716-261

Die 3 gibt es ja und laut hella ist nur der 261 für autos mit klima aber hier hab ich bei der suche gesehen, dass viele den 241 haben.
    Kann ich den 241 hohlen selbst bei klima oder musses der 261 sein?