Achso falsch gelesen, dachte du meintest das Kühlwasser verwässert zu sehr durch das zeug xD
Es ist bis zu 1:500 verdünnbar, sprich es reicht für 25L wasser. Sollte reichen.
Achso falsch gelesen, dachte du meintest das Kühlwasser verwässert zu sehr durch das zeug xD
Es ist bis zu 1:500 verdünnbar, sprich es reicht für 25L wasser. Sollte reichen.
In deinem Auto sind 8,4L Kühlwasser, da verwässern 50ml von dem Zeug nicht wirklich was
Und ja das Zeug ins Wasser kippen, ne Zeit lang fahren und dann mit einer UV Lampe auf die Suche gehen.
Ich hab die verbaut:
http://www.ebay.de/itm/161299620323?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Tun was sie sollen und sind recht günstig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hmm...
Werde wohl erstmal versuchen die Teile zu tauschen über Gewährleistung weil nach 1,5 Monaten (eher sogar nur 1) ist ja eher nicht normal. Man konnte quasi fühlen wie es jeden tag schwammiger wurde...
Sind die Meyle (pseudo) Hydrolager eigentlich wirklich so schlecht wie immer geschrieben wird?
Meine neu eingebauten Lemförder sind jetzt nach etwa 1,5 Monaten(!) komplett durch. Klar, die werden wohl irgendeinen Fehler oder so gehabt haben.... aber die Lust noch mal die gleichen zu kaufen ist logischerweise grade sehr gering.
Die Meyle sollen ja grade bei alten Fahrwerken und schlechter Straßen mist sein aber mein komplettes Fahrwerk und quasi die ganze Vorderachse ist neu und fahre dazu 95% Autobahn. Eventuell wäre es da eine alternative...
Bei ner richtigen Achsvermessung ist der Zentrierstift eh das erste was entfernt wird. Der muss nämlich weg um den sturz einzustellen.
Bei ebay Kleinanzeigen stehen m52b20 für unter 200€ drinne. Selbt bei ebay an sich sind welche für unter 100 weggegangen.
Die, die für 1000€ + bei ebay anbieten sind irgendwelche schlachter die quasi jeden Motor für 1000+ anbieten egal woher, wie groß, wie viele km.
edit... seh grad das waren meist nicht tu Motoren... deiner dürfte was mehr bringen aber nicht mal nah an 1000€...
Ja die Frage kam oft welches auto es denn ist xD.
Naja was soll der Käufer hatte eh keine Freude mit der karre. Der Motor war so fertig.
War bei mir auch so. Ich habe bei mobile auf senden geklickt und ungelogen im selben moment ging mein Handy los. Ich hatte innerhalb von 5 min 10 angebote bekommen. Fun fact: Keiner der Leute war deutsch oder kam aus deutschland
Ich habe meinen 2002er 318i mit Motorschaden für 1200 weggehauen.
Hatte aber auch noch weniger Ausstattung und nen richtigen (eher nicht reparablen) Motorschaden.