Beiträge von E46 cruiser

Hey,

Oftmals wenn es stark und längere Zeit regnet, sammelt sich bei mir im Fußraum Wasser bzw. der Teppich wird nass, jedoch nicht immer.
    Habe auch schon versucht mit dem Wasserschlauch von außen an die Tür und vorne zu halten, aber da blieb alles trocken.
    Es wird ja auch viel geschrieben, dass das Wasser durch die Tür an der Dämmmatte eintritt, also habe ich die Türverkleidung abmontiert und dann nochmal mit dem Schlauch probiert. alles trocken.
    Unter der Tür ist es auch trocken. Ich denke eher das Wasser kommt von/unter dem Plastik links neben der Kupplung, wo man den linken Fuß ablegen kann.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder vllt. das selbe Problem? ?(

genau!
    Start Stop ist der größte Schwachsinn meiner Meinung nach. Würde nie ein Auto kaufen, das sowas hat.
    Du sparst damit überhaupt nichts, vorallem wenn du die Kosten für einen neuen Anlasser mit einplanst.
    Sei froh, dass dein Motor nicht aus geht :)

Zitat

und um das alles so angezeigt zu bekommen bräuchte ich dieses Modell bzw das ist günstiger
    hab ich das richtig verstanden? oder geht das damit auch?

ach übrigens hab ich das Business CD. Habe gelesen dass es einen Wechsler Anschluss gibt und einen Media aber ich hab nur einen. Meint ihr das läuft bei mir?

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140426/cj8ictdu.jpg]

weiß da jemand was?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

dann lass ich das mal lieber mit dem billig ding. :D
    Zemex V3.1 ist aber auch wieder teurer als das Dension.

und um das so alles so angezeigt zu bekommen bräuchte ich dieses Modell bzw das ist günstiger
    hab ich das richtig verstanden? oder geht das damit auch?

ach übrigens hab ich das Business CD. Habe gelesen dass es einen Wechsler Anschluss gibt und einen Media aber ich hab nur einen. Meint ihr das läuft bei mir?

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140426/cj8ictdu.jpg]

LED hatte ich im Innenraum als ich den gekauft habe.
    DIrekt wieder auf Glühbirnen gewechselt. DIe LED´s haben nur geblendet und kein Licht gebracht :thumbdown:
    meiner Meinung nach unangenehm

Hab grade eine neue Klima Endstufe eingebaut und dabei ist mir leider das Stück von dem Halter des Stellmotors abgebrochen.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140423/3mnq77x4.jpg]

Morgen fahr ich zu BMW und will da den neuen Halter kaufen.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich die Zündung anmachen kann oder müsste ich dann den Stellmotor neu kalibrieren lassen?
    wird hier in diesem Video gesagt. (bei minute 4:34)
    sonst lass ich das Auto lieber morgen stehen.

Zitat

Setz den Sensor mal nach innen.
    Die Nachbau Sensoren funktionieren meistens nur richtig wenn sie innen sitzen und nicht außen.
    Probier es mal aus :)

Danke für die schnelle Hilfe und vorallem an Stingray :thumbsup:
    Alles funktioniert wieder. PDC schaltet sich nur im Rückwärtsgang ein und dann wieder aus.
    Die Sensoren funktionieren jetzt auch und das Piepen beim nähern ist auch wieder da.
    Kannst du mir vielleicht noch erklären was da der unterschied zwischen außen und mitte ist, dass schon so eine Kleinigkeit solche Auswirkungen hat.

Das Rücklicht funktioniert. also geht beim Rückwärtsgang einlegen an und beim rausnehmen wieder aus.
    Womit lest ihr euren Fehlerspeicher aus? Was würde sich lohnen dafür zu kaufen?
    Die beiden Geräte die ich hab finden nichts im Fehlerspeicher. bzw. das eine ist nicht kompatibel und das andere sagt dass der Fehlerspeicher leer ist.
    Vielleicht wäre so ein Kabel für´n Laptop die beste Lösung. :huh:
    nicht, dass ich was billiges kaufe womit ich das Steuergerät zerstör. 8|