Kenne Bremsenteile von denen und die sind nicht so das Gelbe vom Ei.:)

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kenne Bremsenteile von denen und die sind nicht so das Gelbe vom Ei.:)
Gut den verdacht hatte ich auch, will welche von Sachs Bilstein etc...
-
Kann mir jemand Flott sagen, ob bei ner FL Limo beim Rückwärtsfahren normal die Rückfahrleuchte auf beiden seiten leuchten sollten oder nur eine Seite?
bei mir leuchtet nur die Linke, und es liegt wenn dann nicht an der Birne, die ist i.O.
Ja, die gehen beide an. -
Ja, die gehen beide an.Stecker,Lampenträger und Kabel prüfen.
Ggf. ist irgendwo ein Kabelbruch, die Lampenträger kannst du Quertauschen.Sicherung wird inordnung sein wenn eine Seite geht.
-
Ab und zu sind auch die Kontaktflächen korrodiert. Ein Glasfaserstift und Kontaktspray helfen dann.
-
Ab und zu sind auch die Kontaktflächen korrodiert. Ein Glasfaserstift und Kontaktspray helfen dann.
So wies aussah war die i.O.
Aber werde mal die Teile durchtauschen und evtl mal eben durchmessen ob der Lampenträger i.O. is.
Aber danke für die Auskunft, dann muss ich mal danach gucken. -
möchte mir nun ein neues Business Radio mit Mode Taste kaufen.
Welches würdet ihr mir empfehlen? das von Alpine oder Siemens -
Zitat
möchte mir nun ein neues Business Radio mit Mode Taste kaufen.
Welches würdet ihr mir empfehlen? das von Alpine oder Siemens
Guck lieber darauf das du eins erwischt welches die gleichen Antennenstecker hat wie deinsmacht die Sache einfacher.
-
habe jetzt das Alpine gekauft
bis vor kurzem hatte ich auch nur eine Rückfahrleuchte aber jetzt komischerweise zwei die leuchten. hab da nichts dran gemacht.
-
Hey Leute,
welche Federn für hinten kann ich denn bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung nehmen, ohne etwas an der Karosseriehöhe zu verändern?Meine derzeit verbauten haben eine blaue Markierung.