Weiß jemand woher man die Doppel-Vanos Dichtring Reparatursatz (6 Zyl) (BS001) $60/Satz (http://www.beisansystems.com/de) günstig aus DE bekommt? Ebay sagt mir 110€ und direkt bei beisan dauert doch bestimmt Wochen bis das hier ankommt, ganz zu schweigen das ich wohl erst nach dem Bezahlen dem Shop meine Adresse wie auch immer mitteilen kann.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Graf Spee;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Kann mir jmd die genauen Daten der Schrauben zum befestigen eines Grundträgers hinten und vorne aufm Dach einer 2004er Limousine geben? Größe, Gewinde, Länge etc? Danke!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Kann mir jmd die genauen Daten der Schrauben zum befestigen eines Grundträgers hinten und vorne aufm Dach einer 2004er Limousine geben? Größe, Gewinde, Länge etc? Danke!
Im Teilekatalog gibts die Schrauben nur im Set mit nem Schlüssel. Leider stehen keine Maße dabei. Kann also nur jemand machen der dieses Set hat. -
was würdet ihr mir empfehlen?
Gibt es da einen unterschied zwischen dem günstigen und dem Dension?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jemand n Tipp für mich wie ich am besten nen 6Zyl+Getriebe aus der Karosse bekomme? Vorderbau abmontieren oder müsste es auch so gehen?
-
Zitat
Gibt es da einen unterschied zwischen dem günstigen und dem Dension?
Spar dir das erste Ding, das ist Müll und die Verarbeitung unter aller Sau.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Im Teilekatalog gibts die Schrauben nur im Set mit nem Schlüssel. Leider stehen keine Maße dabei. Kann also nur jemand machen der dieses Set hat.Ok super danke! Hat jemand so ein set und könnte das vllt für mich messen?
-
Gibt es da einen unterschied zwischen dem günstigen und dem Dension?
Ich hab das Zemex V3.1 verbaut und bin hochzufrieden. Da kann man auch einen SD Karten Adapter dazubestellen.
Link* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wirkt die LED-Innenraumbeleuchtung angenehmer als die normale? Oder isses nur zwecks Optik?