Tja, da könnte ich auch seiten füllend Schreiben.
Nachdem man mir in der Niederlassung Frankfurt-Galluswarte einen neuen Motorkabelbaum eingebaut hat, wurde der Motor immer unfahrbarer. In der Niederlassung Kassel hat man mir dann noch einen neuen Visco-Lüfter angedreht und 8 Tage Später hat man dann festgestellt, es ist die Zylinderkopfdichtung.
Teileverkauf ist in Kassel sehr gut und in Frankfurt kann ich da den Euler empfehlen, aber auch nur den Teileverkauf. Denn da hatte ich mal Probleme mit dem Kofferraum. Die haben mir ein neues Schloss eingebaut. Ich habe dann später den Kabelbaum ersetzt und alles war wieder in Ordnung. Kommentar - Sie haben einen gut bei uns 
Ich mache mittlerweile so gut es geht alles selbst, wenn ich Hilfe benötige habe ich einen Betrieb der sich auf BMW spezialisiert hat.
Tja, es ist leider so, das ich keinen Neuwagen mehr bei BMW kaufen werde, denn es ist auch bei Firmenwagen sehr schwer geworden mit BMW. Man bekommt keine Termine, wird unfreundlich behandelt und hat man einen Termin wird der regelmäßig nach hinten geschoben. Ich habe mir Anfang letztes Jahr, einen Audi (Firmenwagen) gekauft und es ist bis jetzt klasse. Da fühlt man sich als Kunde wohl - zumindest bei dem Händler zu dem ich gehe. Hab aber von Kollegen auch schon Horror-Geschichten gehört.
Wo sind die Zeiten geblieben als BMW noch kompetent, freundlich und on time war? Damals, als ich meinen ersten E30 gekauft habe und es in Kassel noch keine Niederlassung gab und BMW Fahrzeug-Haus-West hieß. Hier wurde man mit Handschlag begrüßt und technische Fragen wurden nicht mit keine Ahnung oder Sprüchen wie, "wir können ihnen nicht weiter helfen" geführt.
Ein gutes hat es gehabt, mir blieb nichts anderes übrig als mich in die Technik rein zu lesen und die Ärmel hoch zu krempeln und so habe ich ein schönes Hobby und bestalle mittlerweile auch an anderen Fahrzeugen als meinen rum.
Allen gute Fahrt und Geduld mit ihren BMW-Händlern.
LG
Edit:
@Dani-Sahne Sorry, wer ist den der Forumshändler in Öhringen?