Das hat mit Ignoranz wenig zu tun, es gibt halt eine Berichterstattung die beide Seiten aufzeigt, welcher soll ich nun deiner Meinung nach glauben? Oder hast du weitere Informationen die ich/wir nicht wissen?
Eddy: Steam Sale ist natürlich immer gut
Was willste den wissen?
Das Amazon drei viertel seiner Gewinne in die USA verschiebt und die ganze Ausbeuterei hier noch nicht mal der Allgemeinheit dient. Das die beim fordern unserer Steuergelder die einzelnen Länder erpressen.
Oder, dass die Ihre Händler mit der tiefpreis Garantie gefoltert haben und erst das Bundeskartellamt es mit Androhungen gestoppt hat.
Oder, dass die sich immer noch weigern einen Tarifvertrag zu unterschreiben. Das hat nichts mit dem Skandal der Leih-Arbeitspraktiken zu tun...
Oder, dass bei Testkäufen abgelaufene Schmerzmittel usw geliefert wurden.
Dann solltest du dich mal mit dem Herren Jeff Brozes auseinander setzten.
Aber du wirst sehen es wird nichts bringen was ich hier schreibe, das ist eine Sache der Einstellung. Ich kaufe keine Nokia, Ferero, Nestle, coca cola usw. Ich kürze das mal ab mit dem Link 
http://www.amazon.de/Das-neue-Schwarzbuch-Markenfirmen-Machenschaft...
Da steht auch BMW drin.
Mir wiederstrebt es, wenn ein Konzern so viel macht in die Hand bekommt und er diese dann nur zu seinen eigenen Zwecken nutzt. Vor allem dabei vergisst wo her er kommt und Habgier, Geldgeilheit und Aktionäre so mit ihren Mitarbeitern und Lieferanten umgeht.
Das Unternehmen Spiegelt eigentlich ganz gut den Zustand der USA wieder, Scheiß auf alles was menschlich ist und Anstand ausmacht.
Nun habe ich genug Zeit mit dem Ausbeuter verbracht!
Danke
EDIT
rol.x Ich finde das hat mit Politik nichts zu tun, das ist Ethik...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.