Beiträge von lifezero

Es gibt doch diese sitzheizungsmatten zum nachrüsten die mann unter dem sitz legt/schiebt etc.

wie krieg ich die dinger drunter? muss ich UNBEDINGT die naht auftrennen und wieder neu beziehen?

und theoretisch könnte man doch eine schaltzentrale kaufen wo die zwei sitzheizungsschalter integriert sind und die dann dort anschließen oder?

kann das sein dass der BC manchmal spinnt?

ich war gestern unterwegs mit vollem auto (also eher hoher verbrauch)
    als ich dann heute losfahren wollte zeigte mir der BC an ich komme noch 85 km weit.
    ich bin dann 15 km gefahren, dann zeigte er mir nur noch 3 km an?? obwohl ich ganz normal gefahren bin ?(

halogenbirnen einbauen :D du könntest ja mal ein pic raufladen, weil ich hab die philips blue vision standlichter drin und die sind total weiß, zwecks vergleich.

rein theoretisch müsstest du widerstände einlöten...

btw

ich hab die ganze zeit gegooglet und nichts gefunden außer einen fahrzeugschein vom einen E36 zwecks angel eyes eintragung!

hat jemand hier die angel eyes eingetragen? wenn ja kann wer bitte den schein uppn? und wenn ich zum tüv fahre sollte ich eher sagen die angel eyes habe ich eingebaut oder ich habe den scheinwerfer so gekauft und hab die ABE verloren?!

genau du brauchst auch da passende getriebe! und das nächst passende wäre das vom 325er, und das ist bestimmt sehr teuer da es ja hydraulikpumpen oder sowas hat, ich DENKE da musst du bestimmt 6000 euro in die ganze geschichte hineinstecken

kann mich jedoch auch irren ..