Beiträge von lifezero
-
-
ganz einfach...stopp einfach mal die beschleunigungswerte! dein bmw müsste wie meiner 10 sekunden brauchen wenn du RICHTIG schaltest und wenig im tank drin hast und so wenig ballast mit hast.
also ich denk du wirst auf 11, 6 sekunden kommen ca!
falls erhebliche abweichungen kannst du ja mal zum
fahren und dort auf dem rollstand stellen lassen
-
hallo!
also wenn ich im 1ten und 2ten gang den motor bis 6000 rpm dann fängt irgendwas zum pfeifen ab 4000 rpm an. als ob irgendwie ein schlauch locker wäre und da luft rauszischt...und wenn ich vollgas gebe verringert sich die leistung ---> bei dreiviertel gas hab ich mehr leistung !
am deutlichsten zu sehen ist das wenn ich auf der AB fahre und dreiviertl gas gebe und dann vollgas gebe, geht der zeiger der Energiecontrol ein wenig herunter...
ich hätte jetzt nur gedacht dass was an der einspritzung falsch ist...
-
war bei mir auch!
hab dann mit silikonspray die kanten vom fenster und die laufleisten im türrahmen beim fenster damit eingespritzt, paar rauf und runter. dann ging es wieder ! ohne mit der hand das fenster "herumzureisen"
-
also dass der motor vom 316i und 318i ja die gleichen sind, weis man ja. also denk ich auch nicht dass der 316i bis 6500 dreht.
und mein 318 i macht bei 6200 schluss!
jedoch komme ich nicht an den drehzahlbegrenzer im 5ten gang...
"Der 318ti kann doch glaube ich auch im 5. bis 6500 drehen und läuft dann doch echte 214 oder nicht?"
der 318er hat bestimmt auch eine anderes getriebe verbaut und ein anderes differentiel DENKE ich, wissen tu ich es nicht...
und btw, drehzahlbegrenzer entfernen lassen??? an sowas zu denken, da läufts mir schon eiskalt den rücken herunter.... autofirmen werden wohl wissen warum sie auf den tacho ein rotes feld am drehzahlmesser markieren.,, dass man halt diese umdrehungen meiden sollte!
-
naja essigschale...
man sollte schon eine wanne o.ä. benützen. da ja dadurch der essig mehr "fläche" hat. und essig neutraliert auch keine gerüche innerhalb von 3 stunden! und dass es am anfang nach essig rucht ist zu 100 % normal...oder nicht ?
ich habe somit meinen innenraum vom mief befreit...nach 2 tagen riecht man noch LEICHT einen essiggeruch ( habe nur das kaffeepulver 10 mins "liegen" gelassen, wenn mans länger liegen lässt ist bestimmt kein nachgeruch da denke ich) DIY
und die verkleidung dampfstrahlen wird denk ich nichts bringen da du ja dadurch nur den gestank nur noch stärker verteilst...
-
essig bindet gerüche und der kaffee neutralisiert dann den essig geruch.
z.b. kühlschrankreinigung --> essigreinigerdeswegen haben frühers die drogendealer immer kaffee in ihre "pakete"...
funktioniert aber nicht mehr da es ja mittlerweilen suchhunde gibt
-
ich hab mal ein paar knollen knoblauch im kofferraum vergessen....
ich mach das immer so wenn irgendwas müffelt...
stell eine wanne essig in den kofferraum, möglichst in eine wanne o.ä. damit viel "angriffsfläche" vorhanden ist, über einen tag hinein. am nächsten tag nimmst du den essig raus und streußt kaffee rum, wartest 10 minuten und dann saugst einfach alles ab mit dem staubsauger!
-
ohne zu lügen...traumhaft
ein wahnsinn was man aus 6 zylinder rausholen kann!!
-
erst mal hallöle! ich wollte mir demnächst eine domstrebe zulegen... meine frage ist es ob es eine billige domstrebe für 40 euro auch tut oder muss z.b. gleiche eine für 140 von innoparts sein? hat jemand auch erfahrungen mit domstreben auf der hinterachse?