Hast du das dann offen gelassen oder mit z.B. Silikon abgedichtet
zuerste ließ ich sie offen, allerdings kam dann Kondenswasser.... also trockengeföhnt und mit Silikon abgedichtet, ja.
-> seither auch dicht
Hast du das dann offen gelassen oder mit z.B. Silikon abgedichtet
zuerste ließ ich sie offen, allerdings kam dann Kondenswasser.... also trockengeföhnt und mit Silikon abgedichtet, ja.
-> seither auch dicht
Wo bist du mit dem Kabel durchgegangen?
Also beim Scheinwerfer
Gruß
McPhil
durch die Löcher von der Standlichtfassung.
Kabel hinter dem Chrom-Plastik-Gedöns (bei originalen ist's halt schwarz, statt chrom) verlaufen lassen und hinten raus. Geht ja garnicht anders
Also in diesem Fall wäre der Reutter genau der richtige ESD für dich. Ist ja auch von Eisenmann und du hast einen wesentlich tieferen & satteren Ton. Im oberen Drehzahlbereich aber trotzdem noch M typisch.
MSD Atrappe soll laut div. Aussagen kaum was bringen...
Gruß
Was sind Vector Dateien ?
Wie der Titel schon sagt, besonders eigenartig
Naja, also ein guten M3 für 16.000 € hab ich noch nie gesehn
Der 320er steht schon gut da, nur viel vorwärts geht beim 320er + Automatik+ Cabrio nicht.
Kommt ganz drauf an nach was du suchst, ein "gemütlicher Cruiser" ist es auf jeden Fall, aber ich find für das Geld sollte es min. ein 325er sein,
verbraucht auch nicht mehr Sprit.
Also qualitativ ist das doch alles "Murks".
Hab selber welche von SK und welche aus ebay an meinen e46. beides nicht der hit, aber schaut halt gut aus wenn's dran ist
Glaub wenn man wirklich was "Gescheites" will sollte man die Depo Angel Eyes Scheinwerfer nehmen. Sind halt nicht so hell & geschmackssache, dafür legal.
das bestätigt ja meine Aussagen
Tut mir Leid, aber das ist absoluter Blödsinn und gefährliches Halbwissen !!
Dein Auto kannst du verkaufan an wen du willst, da hat die Versicherung nix damit zu tun rechtlich gesehn. Viele Glauben, dass sas Auto nach einem Schaden der Vers. gehört, ist aber nicht so.
Genau darum soll man schauen das der Restwert beim Verkauf so gering wie möglich ausfällt.
PS: Schadenminderungspflicht bedeutet z.B. wenn es nach einem Sturm das Hausdach abdeckt, hat der Hausbesitzer die Pflicht das provisorisch zu flicken, sodass der Schaden sich nicht vergrößert, und wenns nur eine Plane wäre ...