Ne die müssen nichts zahlen, sonst würden sie jeden Tag 1000 mal blechen dafür
Weiterfahren, pech gehabt
Ne die müssen nichts zahlen, sonst würden sie jeden Tag 1000 mal blechen dafür
Weiterfahren, pech gehabt
Also ich finde er hat sich viel mühe gegeben..
Sollt ichs lieber lassen bei solchen beschreibungen?
Ja voll
Naja, also für persönlich wäre es ein K.O.
Damit mein ich : K.O. bei katastrophalem Deutsch,
bei wenig Text, naja, wenn der Rest passt, anschauen, auf jeden Fall.
Aber dass musst du ja selbst entscheiden
Alles anzeigenHabe jetzt keine Rückantwort von den Händler bekommen.. habe noch einen anderen privaten verkäufer in meiner nähe gefunden:
den habe ich jetzt auch angeschrieben und versuch diesen am Samstag zu besichtigen..
wie findet ihr den?
Zitat aus dem Inserat :
Fahrzeugbeschreibung
--------------------------------------------------------------------------------
Verkauf gutem Zustand BMW 320 coupe hat gerade geprüft.
Waaaas ?? Hört sich an, als wenn der Verkäufer der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig wäre...
ansonsten sieht er auf den Bildern gut aus
merkst du ein großen Unterschied vom Durchzug mit den 18 Zöllern im Vgl. zu 19 Zoll ? Oder nicht der Rede Wert ?
Aber wenn im Hinterachskörper harte Lager drin sind, dann wird doch die eingeleitete Kraft praktisch 1:1 weiter gegeben an die Karosserie.
Gummilager sind doch dazu da um etwas zu dämpfen.
Richtig
Geschmacksfrage: Treffen beide nicht mein Geschmack.
Die Borbet gefallen mir allgemein nicht & die Styling 68 gehen bei nem silbernen Auto etwas unter.
-> dann eher Styling 37
Seit gesternmittag weiß ich auch dass bei meinem 98er 318er die HA ausgerissen ist ... aber wie
so wie du das gelöst hast würde es mir auch reichen
Hast du zum schweißen die HA und das ganze Diff abgebaut ?
318i : ca. 630 km (kommt mir recht wenig vor)
M3 : ca. 350-400 km
ich glaub ich brauch noch ein Diesel xD
Hey, ich bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines BMW 316i BJ. 99 und bin super zufrieden, wenn da dieses Pfeifen nicht wäre
Wenn ich etwas länger fahre, insbesondere nach Autobahnfahrten beginnt es aus dem Motorraum zu pfeifen, leider kann ich nicht sagen wo es genau her kommt!
Wenn ich Gas gebe verschwindet das Pfeifen, sobald ich vom Gas gehe (einfach rollen lasse, oder anhalte) geht es wieder los. Umso länger ich fahre, umso lauter wird das Pfeifen!
Kann es sein, dass das Ventil für die Kurbelwellenentlüftung defekt ist? Oder macht sich das anders bemerkbar?
Evtl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, oder hatte sogar mal das selbe Problem.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Hey Jungs, hab das gleiche Problem wie der TE bei meinem 318er.
Hab die Wasserpumpe gewechselt, pfeift aber immernoch.
hab das identische Problem, außer dass es schon pfeift sobald er auf Betriebstemperatur ist
Hat jemand ne Lösung ??
evtl. Riemen?
Gruß Chris
Glückwunsch ging ja jetzt schnell