Beiträge von Chris_M346

Deine Preise sind völlig in Ordnung! Günstiger Beitrag.

VK oder nicht hat jeder für sich selbst zu entscheiden.

Ich sage meinen Kunden immer, dass wenn der Bimmer heute schrott ist, ob sie sich morgen einen neuen kaufen könnten. Wenn nein, macht das durchaus sinn.

Kommt natürlich auf auf den Beitrag an, in deinem Fall i.O.

1000 SB ist viel zu viel, 300 oder 500 € sind in Ordnung, da stimmt Preis-Leistung.

TK rechnet sich auf jeden Fall !

Weichen wir da nicht stark vom Thema ab, das muss doch jeder für sich selbst wissen ;)

Naja, also wenn ich Reich wäre, würde ich sicherlich kein e46 M3 fahren, soviel steht fest :rolleyes:

meine Kosten hielten sich bisher in Grenzen, da ich meine Emma mit 62 tkm gekauft habe,

Ventilspiel frisch eingestellt war (Teil der Gr Inspektion) und ich das Facelift Modell gekauft hab,

an dem trotzdem die Lagerschalen getauscht wurden,

alle 75 tkm wechseln steht in keinem Lehrbuch, manche Schalen sehen nach 100tkm aus wie neue, andere sind nach 40 tkm total hinüber,
    kommt auch auf das Fahrerprofil an.

Dies sind eig. die wichtigsten Punkte und man sollte auf JEDEN FALL über 20.000 € in die Hand nehmen für etwas woran man lange Freude haben möchte, sowie du ja schreibst, dass du ihn min. 6 Jahre
    behalten möchtest.

LPG Anlage ist grundsätzlich möglich, haben im M-Forum auch schon welche eingebaut, wäre für mich allerdings nichts.

PS: Die M3 Sitze sind im e46 das schönste schlecht hin :thumbup: