Naja... das wäre ein sehr schlechter Deal mit einer Börese + Rest des Geldes blabla...
einfach 300 €(z.B.) Restwertdaraus ein Kaufvertrag machen.. dann bekommst den wiederbesch.wert abzüglich 300 €
Naja... das wäre ein sehr schlechter Deal mit einer Börese + Rest des Geldes blabla...
einfach 300 €(z.B.) Restwertdaraus ein Kaufvertrag machen.. dann bekommst den wiederbesch.wert abzüglich 300 €
Ganz wichtig:
Hole dir einen unabhängigen Sachverständigen !!
auf keinen Fall einer von der gegnerischen Versicherung, denn dieser wird den Schaden so gering wie auch nur möglich schätzen!
-> du hast das Recht einen eigenen zu holen
Dies wird auf jeden Fall ein wirtschaftl. Totalschaden. Achte auch darauf welchen Restwert der Gutachter angibt.
Alles anzeigensame back!
Abseits von sachlichen Gründen und Fakten werde ich das auch nicht verstehen. Das hat nichts mit wollen zu tun, sondern mit Denken und Verstand.
just my 2 cent
Alles anzeigenDoch, aber ich habe bisher von Dir keine Gründe gelesen, warum es ein GF sein muss.
Allein wenn ich gelesen hätte:
"Ich will das Ding durch n TüV schieben und danach zum Posen noch ein paar cm runterdrehen, weil ich mich sonst in meinem Viertel nicht blickenlassen kann."
oder
"Ich will ein GF haben weil es jeder meiner Kumpels hat und ich mich nicht auslachen lassen will. Aber es muss so billig wie möglich sein, weil ich für die Karre kein Geld ausegeben will".
Ich will dich schon verstehen, allerdings habe ich keine Gründe für ein GF von dir gelesen.
So ein blödes Geschwätz , meine Gründe stehen NICHT ZUR DEBATTE, sondern die Frage was unter den billigen Ok ist. MEHR NICHT.
Aber ich muss auch mal für ein günstiges GWF sprechen, und zwar hatte ich eines von Supersport drin. Bis auf 2 Dämpfer hinten nach ca. 50 tkm hat es mich in 110 000 km nicht im Stich gelassen,
und wurde schon vom Vorbesitzer gefahren. Klar, am Ende mit 290 000 km hätte man auch mal wieder was frisches reinmachen können, aber komplett im Arsch wars nicht
Ich glaube für ca. 250 € kann man so eins bekommen - und das Fahrverhalten ist schon nochmal viel besser als mit Federn.
Danke für die sachliche Antwort
Macht euch halt ins Hemd ich wollte nur wissen wie's aussieht und es was gibt, was taugt, da ich mich im Billig Segment nicht auskenne
Man man man
Hab gestern ein bebrauchtes KW von nem Bekannten für 300 € bekommen
Strikeeagle: Du willst mich nicht verstehn, oder?
Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht viel taugt. Allerdings brauch ich das Auto um täglich 15 km zur Arbeit zu fahren und mal einzukaufen.
Von dem her, was soll da bitte groß sicherheitsmäßig passieren ... mit dem Auto wird nicht schneller als 100 gefahren... und in 2 Jahren hab ich ihn nicht mehr.
S3BY:
Danke erst mal. In dem Fall fällt einiges weg.
Hab zwar nicht geschrieben, dass ich auf Fahrkomfort kein Wert lege, aber ja, das ist ja eine logische Schlussfolgerung.
Allerdings erwarte ich nicht viel Komfort für ca. 15 km am Tag
in dem Fall steht noch ein AP Fahrwerk oder das Lowtec zur Auswahl.
Hab gehört, dass das DTS Gewinde auch nicht so übel sein soll, kostet ja ca. gleich viel wie das Lowtec..
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem alten e46 318i ein Gewindefahrwerk einbauen, da sowieso alle 4 Stoßdämpfer kauputt sind.
Das Auto ist nichts mehr Wert, darum baue ich sicher kein KW ein, wie ich es an meinem M3 gemacht habe.
Nun meine Frage: Welche ist unter den "Schrott" Gewinderfahrwerken noch das Beste?
JOM ; TA Technix ; FK ; V-MAXX ; oder sonst was.
Hat jemand Erfahrungen mit JOM
TA kommt vermutlich nicht in Frage, hab nur katastrophales gehört
was gibt's sonst noch im Billig-Segment?
PS: Bevor hier eine Debatte entsteht: Ich weiß das alle nicht der Hit sind, aber für ein Auto, für welches ich noch 1500 € bei Verkauf bekomm, bau ich nichts teueres ein. Zum schnell fahren hab ich ja wie gesagt das KW in der Emma.
Vielen Dank im Vorraus für eure Erfahrungen
Das VK günstiger ist als TK kommt in 500 Fällen 2 mal vor
Also freu dich
Wahnsinns Bilder ! Sehr schickes Cab und die km sind ja Wahnsinn
Ich würde nichts mehr verändern, alles stimmig
Willst du den zufälig verkaufen?