Beiträge von heroerft68

Hi,

in meinen Augen deutlich zu teuer...........such lieber weiter . Der hat auch nix an Ausstattung und das der Scheckheft gepflegt ist bezweifele ich stark. Lieber einen 6 Zylinder mit ein paar KM mehr dann kannst Du ziemlich sicher sein das am Fahrwerk schon einige Teile gemacht wurden.......so um die 150.000 fangen die meist an mit ausgeschlagene Lager und Gummis......bei 200.000 km und frischem TÜV muß in der Richtung was gemacht worden sein. Aber nur meine Meinung :D

Zum wagen selbst....ich findeer steht gut dar. Wenn er wirklich so gepflegt ist wieder aussieht und die Hinterachse gecheckt wurde wäre er eine Überlegung wert....schlecht ist er jedenfalls nicht

??? Habe ich einen Link übersehen ??
    Hallo :D
    Bezüglich Autogas lass Dich nicht verrückt machen.....habe meinen vor 2 Monaten umrüsten lassen und der Umrüster sagte das die BMW Motoren perfekt geeignet sind für Autogas. Kommt halt nur auf die Qualität des Umbaus und die Einstellung an.
    Ansonsten kannst Du einen BMW nicht günstiger bewegen........ewiges Grinsen beim tanken eingeschlossen :D
    Mein Umrüster sagte auch ich soll genau so fahren wie vorher.....auch Vollgas ist überhaupt kein Problem.
    Gruß
    H

Vorsicht bei diesen Rückleuchten.

Er hat da wohl welche der ersten Serie gebraucht erstanden und diese passen wohl auch ziemlich gut........dann waren die länger nicht lieferbar.....jetzt wieder zu bekommen .....aber der Hersteller hat wohl etwas verändert.
    Die passen vorne und hinten nicht mehr. Die kleinen sind so blöd gemacht das die Lampenfassung die Innenverkleidung der Heckklappe stark nach außen drückt, die großen sollen passen wenn man die Originaldichtung von seinen Originalrückleuchten abmacht und an diesen verwendet..........nö!! stehen rundum fast 1 cm ab und sind einfach nicht bündig einzubauen......zudem rastete bei einem Satz Leuchten die Stecker nicht ein.

Weil Sie mir so gut gefielen habe ich es 2mal versucht und bei verschiedenen Händlern bestellt.....war immer das gleiche ........habe beide Sets zurückgeschickt ;(

Habe ein langes Gespräch mit einem der Händler geführt der wollte die testweise bei einem Bekannten mit E46 einbauen und sich dann wieder melden..........bin gespannt.
    Gruß

Hi,
    da gibt es aber eine Menge Auflagen über z.B. Nacharbeiten der Radhäuser vorne und hinten.......na dann viel Spaß. Wieso gibt es eigentlich keine Nachrüstfelgen die die gleiche Einpresstiefe wie die BMW Felgen haben wieso haben die alle meist 35 ?
    Ist doch blöd :cursing: Aber ich habe ja BMW Felgen :D

Hmm,
    komisch ich habe auch die Mattschwarzen und habe 3 von den 4 letztens getauscht und die waren alle auch nur gesteckt.......Hat da vlt bei euch mal jemand rumgepfuscht ?
    Denke die sind alle nur gesteckt.
    Ah stop .....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ich habe nur die an den Türen getauscht nicht die am feststehenden Fenster......kann also dazu nix sagen.

Gruß

Kann es sein das BMW beim Facelift auch hinten ein bisschen was verändert hat? Die anderen Leuchten sollten auch passen von 99-05 taten es aber nicht ......habe nachgeschaut bei den dunklen stand extra drauf von 02-05. und die passen perfekt. Hatte das Gefühl das die Wölbung nicht passte von den Rückleuchten.
    Kann das irgend jemand bestätigen.......interessiert mich jetzt ......suche im Teilekatalog von BMW.......wenn die unterschiedliche Nummern haben ist ja wahrscheinlich was anders.

Ok ..nachgeschaut, Facelift und vorfacelift rückleuchten haben die gleiche Bestellnummer muß also passen......also waren die bestellten einfach :thumbdown: