Bilder von meinem und dem "neuen" meiner Freundin..... leider mit dem besseren Motor 323i
Beiträge von heroerft68
-
-
Geht doch eh nur um den Beifahrerairbag wenn ich das richtig gelesen habe .....also nix Airbag Lenkrad
-
Schöner Wagen
Schwarze Felgen auf silbernem Wagen hat was
Lenkrad würde ich auch tauschen
Den Rest würde ich lassen.....M-Paket hat doch jeder "duck und weg"
-
Gestern den Kleinen zur Oma nach Bad Honnef gebracht......der macht seine Scheibe hinten rechts runter.......dann wieder hoch und sofort kommt ein Geräusch als würde es die Scheibe zerbröseln und sie bleibt auf der Hälfte stehen und nix geht mehr
Rechts ran gefahren und vorsichtig die Scheibe nach oben gezogen ......fürchterliches Geräusch dabei.
Heute aufgemacht und lose rumfliegende Drahtseile gefunden.....Fensterheber komplett ausgebaut ........Hat die Plastikhalterung zerbröselt ....ein Drahtseil hat sich in den Motor gewickelt das war das fiese Geräusch.
Kompletten Fensterheber bestellt Febi/Bilstein .........das musste jetzt nicht seinJetzt habe ich hier seit Wochen eine schwarze Innenausstattung liegen......und jedes Wochenende seitdem shit Wetter.....ich will die endlich einbauen
Rückleuchten und Seitenblinker sind getauscht, jetzt liegt hier der komplette Satz Bremsscheiben und Beläge rum .....müssen auch noch rein -
Natürlich kannst du den Wagen mit Federn tieferlegen. Musst du sogar (wenn er tiefer sein soll) Allerdings, und hier kommt es auf die Laufleistung an, machen deine Stoßdämpfer das nicht allzu lange mit!
Stimmt, hat mir ein Händler auch genau so gesagt, wollte meinen auch nur mit Federn vorne runter bekommen damit mein Touringhängearsch weg ist . Hat er mir aber von abgeraten da ich dann in kürzester Zeit ankomme und neue Stoßdämpfer brauche weil die dann an Stellen einfedern die seit Einbau nicht genutzt wurden. Er meint die sind dann blitzartig am Ar..... Meiner kriegt jetzt Schlechtwegepaket hinten 22mm höher dann ist der Hängearsch hoffentlich Geschichte und billiger ist es auch
-
Gerade ausgerechnet 8,88 l Verbrauch gestern getankt für ,63 €.
Und bin auch schön die A3 runter gejagt
Was hast Du für einen Bleifuß Eddy? -
Mein Set ist noch vollständig und unbenutzt bis auf ein Pad xD Überlege auch irgendwie dieses wieder zu verkaufen..weiß net.
Hier
her damit.......meine Adresse zum verschicken hast Du ja
Nee im Ernst wenn Du es nicht mehr willst nehme ich es sehr gerneGrundmodul ist übrigend drin und funktioniert einwandfrei außer Anzeige Heckklappe auf weil er nach dem Sensor der Heckscheibe sucht......ist halt ne Limo
Hab es noch nicht geschafft eine leere .man Datei raufzuspielen bekomme immer eine Fehlermeldung beim auswählen des Autos.......mache mich am WE mal schlau was das ist. Aber ZV funktioniert einwandfrei. Danke nochmal -
-
Hi,
darf ich fragen wo Du die Scheinwerfergläser geholt hast und was Du bezahlt hast?
So stand meiner letztens hinten aufgebockt zum ESD Wechsel
So gehts halt wenn man keine Bühne hat
wirklich schöner Wagen
-
bei mir sind momentan die Preise zwischen 71.9 und 64,9 .
Habe das letzte mal bei Aral getankt und da ging das tanken extrem langsam und bei 43 Liter war Schluss
Merke keinen Unterschied zu anderem Gas..... beim fahren