Beiträge von heroerft68

Ja habe an einem Sitz jetzt auch den Nietenkopf abgeflext und von unten durchgebohrt........aber das Ding ist fest wie Hölle.......nehm am Wochenende mal nach und nach größere Bohrer, geht ja gar nicht das ich den nicht abkriege :D
    Die alten Sitze wird eh keiner mehr wollen, hellgrau und im Keller jetzt sieht man erst wie versaut die sind :thumbdown:
    Noch schnell eine andere Frage : Ago kannst Du auch codieren? Habe aus versehen die Zündung angeschaltet als der Beifahrersitz noch nicht angeschlossen war, jetzt ist die Airbaglampe an und ich hätte gern das er das abschliessen mit dem Blinker anzeigt z.B.
    Würde dann gerne irgendwann mal vorbei kommen.

Gruß
    Henning

Die sitze passen zwar 1:1, allerdings musst du die Gurtbefestigung am Coupe sitz nachrüsten.
    Wenn du zufällig von werk aus lordose hattest, musst du nix an kabeln ziehen.
    Es liegt bereits Dauerplus an.

Verdammich :thumbdown: Die Gurtbefestigung ist ja gar nicht geschraubt......und nu??
    Die gibts auch sicher nicht als Einzelteil zum anschrauben oder?
    also abflexen und an den neuen Sitz anschweißen lassen ? Das ist ja jetzt doof :thumbdown:
    Hat das schon mal jemand gehabt und vlt. eine Lösung parat?

Gruß
    Henning

Danke für die flotte Antwort.
    Ich als Elektroniker brauche doch keine Sicherungen gibt doch Alufolie :D :D :D
    Ich will doch mein Auto net abfackeln.....natürlich wird das dann alles ordentlich verlegt und angeschlossen......ich such dann eventuell auch nach einem original Kabelbaum damit ich ordentlich anstecken kann für die E-Sitze.

Aber das macht mir Mut.......dabei wollte ich doch gar nicht mehr viel machen am Wagen.......hier gibts aber auch soviele Ideen und Tipps.......Fürchterlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
    Henning

Hallo,

Frage 1:
    Sind alle Sitze was die Halterung angeht gleich? Hintergrund: könnte Sportsitze aus einem Coupe bekommen, sollen in meinen Touring. Mir geht es nur um meine Vorderen Sitze hinten bleibt alles wie es ist.
    Die Coupesitze kann man halt umklappen was für den Beifahrersitz ja sogar praktisch sein kann. Weiß jemand ob die Halterungen gleich sind?

Frage 2:
    Die Coupesitze sind dann auch elektrisch denke einfach an 12 V und die müßten gehen....und haben Sitzheizung.
    Habe gefunden das es dafür einen Kabelbaum zum nachrüsten gibt. Brauche ich dann nur den Kabelbaum und ein Schaltzentrum mit Sitzheizungsknöpfen oder noch mehr. Weiß das jemand?

Danke im voraus für Antworten :D

Gruß
    Henning

Hallo,
    nachdem ich mich jetzt hier komplett durchgelesen habe muß ich sagen ein paar echt verrückte hier *lach*.
    Habe erst seit ein paar Tagen meinen E 46 und bin auch auf der Suche nach einer Multimedia Lösung...dachte erst an einen usb mp3 adapter wie ncxus oder ähnlich , dann an das dynavin radio aber das ist wohl nicht so gut.
    Das was Ihr hier macht sind coole Lösungen ...hab hier auch noch ein Tab rumfliegen von Motorola.....mal sehen ob ich mich traue so den Wagen zu verändern.
    Funktioniert bei euch den noch das MFL?
    Mein Respekt an alle....seeehr interessanter Thread.
    Gruß
    Henning