Fishhunter Deine gefallen mir auch gut ....passen gut? von wo hast Du die?
Beiträge von heroerft68
-
-
Bzgl. Armaturenbrett: Drücke Dir die Daumen, dass Du die bekommst und einbaust.
Du bist sowieso Schuld das ich angefangen habe rumzubauen....Du und dein wunderschöner Touring
Ist schon geklärtDer wird noch diesen Sommer innen schwarz werden wenn nix dazwischen kommt
Dank EddyG
-
Was ich ändern würde: Rückleuchten, Scheinwerfer, Zur Fußstütze die passenden Pedale montieren, Lenkrad mit Lederaplikationen passend zur Innenaustattung.Rückleuchtentipp:
http://www.ebay.de/itm/2-x-Ruc…3AE46&hash=item3f33150bacInteressant, genau diese Rückleuchten hatte ich mir bestellt und die passten vorne und hinten nicht, die kleinen drückten die Heckklappenverkleidung nach außen sodas diese beim runterklappen an der äußeren Rückleuchte entlangschlief und die Stecker rasteten nicht ein. Die äußeren Leuchten hatten rundum gut einen Spalt von 1cm. Dann sagte mir der Händler ich soll doch einfach die Dichtung von den neuen Lampen runterreißen und von meinen alten und die neuen dann mit den alten Dichtungen verbauen.......Hallo gehts noch
und dann passt es trotzdem nicht und er verweigert die Rücknahme wegen Beschädigung oder was
Sicher nicht . Die dunklen LED-Leuchten passen mit den eigenen Dichtungen ja auch wie die Originalen.
Die habe ich eben zur Post gebracht sind wieder zurück.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herrlich
macht weiter.
Ihr bestärkt mich in dem was ich machen möchte..........Ja Innenraum ist mir auch zu bunt.....Deshalb ist ja die Mittelkonsolle schon schwarzDa werde ich nach und nach den Wagen auf schwarz drehen.......müßte mal einen Touring erwischen der ausgeschlachtet wird
Rückleuchten kommen definitiv weg......suche die originalen in rot/weiß.....wenn wer welche hat oder weiß woher immer her damit.
Die originalen Scheinwerfer liegen noch im Keller und nichts ist ausgeschlossenwie Ihr schon sagt nur die Gläser tauschen und gut
Weiß einer wo man gute Gläser herbekommt?
Werde mich momentan auf den Innenraum konzentrieren....Rückleuchten werden gesucht ........hmm Carbon auf dem Lenkrad ist drin weil die Zierleisten vorher alle Carbon waren.....stört mich jetzt gar nicht...wird bleiben
Also macht ruhig weiter
Und ja das Leder ist einfach nur geilIch hätte da noch eine vollständige schwarze Innenausstattung für den Touring da falls du Interesse hast. Kannst dich ja melden, würde ich dir zu einem guten Kurs abgeben da Sie einfach nur weg muss
Her damit
........sag mal bitte per pn was Du dafür willst.
-
Gekauft habe ich Ihn im Oktober 2013 mit einem Kilometerstand von 123.000.
Daten:
Modellbezeichnung 316i
Ausführung Europa
Typschlüssel AX31
E-Code E46 (3FL)
Karosserie Touring
Lenkung links
Türen 5
Motor N42B18 - 1,80l (85kW)
Antrieb Heckantrieb
Getriebe automatisch
Außenfarbe Orientblau Metallic (317)
Innenraum Stoff Jacquard/grau-(war Titangrau) (H9TT)
Produktionsdatum 10.01.2003
Werk Regensburg
Code Serienausstattung
S286A BMW LM Rad BMW Styling
S548A Kilometertacho Kilometer
S851A Sprachversion deutsch
Code Sonderausstattung
S205A Automatikgetriebe
S210A Dynamische-Stabilitäts Controlle
S249A Multifunktion für Lenkrad
S411A Fensterheber elektrisch vorne/hinten
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S473A Armlehne vorne
S508A Park Distance Control (PDC)
S534A Klimaautomatik
Bei Ebay verkaufte jemand sehr schöne 17 Zoll Felgen mit Reifen also her damitBevor ich hier weiter alles haarklein aufzähle, habe vieles verändert und ergänzt hier jetzt eine Kurzform:
3 2DIN Radios ausprobiert......das Eonon ist das beste und günstigte und funktioniert tadellos, mittlerweile Erisin Android verbaut
Von grauen normalen Sitzen auf graue Stoffsportsitze auf Zimtledersportsitze umgerüstet
Sitzheizung in beiden Sportsitzen also Kabelbaum und Schalter nachgerüstet.
Türpappen umgerüstet auf Zimtleder individual
Hintere Sitze auf Zimtleder
Interieurleisten auf Carbon foliert dann gegen Vogelaugenahorn getauscht.
Einige Plastikteile Innenraum auf schwarz geändert.
Da folgen nach und nach noch weitere Änderungen auf schwarz.
Dann eine Prins Autogasanlage eingebaut.
Momentan auf der Suche nach anderen Rückleuchten ganz dunkel gefällt mir doch nichtSo
hab ein bisschen gebastelt.....
Auspuff montiert JOM Edelstahl
Rückleuchten ausgetauscht
Seitenblinker ausgetauscht
Scheinwerfer ausgetauscht mit weißen Blinkern
Anhängerkupplung inkl. Kabelbaum entfernt
Kofferraum schwarze Innenausstattung eingebaut.....Bilder innen folgen sobald komplett auf schwarz getauscht und gereinigt2015-1.jpg
2015-2.jpg
Fertig 1.jpg
Fertig 2.jpg
Fertig 5.jpg
Fertig 4.jpg
Fertig 3.jpgHabe meinen Traumwagen gefunden
Einen BMW 530i aus 2001 komplett M-Paket mit fast komplett Austattung und Keskin 18´Zoll Felgen in sehr gutem Zustand
Kauf 1.jpg
Kauf 2.jpg -
Dein Gaspedal ist dreckig
Nein Quatsch sieht super aus dein Compact......und keine Wolken mehr......wie langweilig
Da kann ich ja gar nicht mehr lästern.......
Freut mich das es so günstig zu beheben war.
Viel Spaß mit deinem Compact
Und nicht verrückt machen ...wenn Du mal ein bisschen Geld über hast und dich beimerkundigst wirst Du sehen das die Plastiksachen im Innenraum gar nicht so teuer sind und meist leicht zu tauschen
Beispiel: Mittelkonsole schwarz 48,82€ neu beim -
Habe einen 70 Liter Radmuldentank , hebt die Abdeckung zum Kofferraumdeckel um ca 2cm an aber das stört mich nicht, wackelt auch nicht war eben einkaufen ,Kofferraum war voll mit Sixpacks und Taschen alles kein Problem. Denke auch das der bei ca.500 km leer sein wird und umschaltet aber noch zeigt er 3 Balken
Eigentlich kann der ja auch erst nach den ersten 5-6 mal Tanken dann komplett voll werden also so ca.60-62 Liter Gas. Als ich getankt habe war vom Umrüster noch Gas drin ...ich habe nur 41 Liter reinbekommen.
-
Bin ja total enttäuscht von der Gasanlage die seit gestern drin ist.........................
man merkt ja gar keinen Unterschied
außer das jemand die Benzinanzeige festgetackert hat
Gas tank gestern mal schnell halb leer gefahren waren knapp 350 km......kann eigentlich nicht hinhauen glaube kaum das ich 700 km mit einer Gasfüllung schaffe.
Das coole ist auch, eigentlich sollte ich die Prins VSI 1 bekommen die hat Prins dem Umrüster aber nicht mehr geliefert......jetzt habe ich die VSI 2 zum gleichen Preis
Die Aussagen vom Umrüster bei Übergabe:
Fahren wie immer auch durchaus drauf treten damit die Anlage sich optimal auf alles einstellt, nach 2500 km nochmal vorbeikommen dann kontrolliert er ob alles passt und justiert eventuell nach......nach 25000 km erste Wartung Filtertausch für ca.40€ danach nächste Wartung nach 75000 km.
Es gibt wohl jede Menge Zeug mittlerweile speziell für Gasfahrzeuge (Zündkerzen etc.) er sagt Finger weg und auch im Prins Handbuch steht dick und fett man soll die normalen Sachen verbauen nach Hersteller Spezifikation.
Die ersten 5-6 mal soll ich den Tank so leer fahren das die Anlage auf Benzin umschaltet und erst dann tanken so bekäme ich die Luft aus dem Tank und bei jedem Tanken ginge ein bisschen mehr rein und schneller.
Die erste Ausfahrt war schon super und ich habe mich dabei ertappt schneller als sonst zu fahren.....ist ja nicht mehr so teuer mal laufen zu lassen -
-
Ok ich lass es
sind die Boxen halt stumm