Beiträge von heroerft68

Umrüster meint wenn ich die KME unbedingt haben will baut er sie mir ein aber aus Erfahrung ist die bei unserem wunderbaren Motor schwer einzustellen. Die Prins hat da wohl keine Probleme mit :D
    Und wie er mir gestern verraten hat.....mit der KME hätte er 6mal soviel verdient wie jetzt mit der Prins. Das sagt mir das er der KME bei meinem Motor nicht traut und deshalb sogar denn Preis für die Prins senkte damit ich die nehme :D

Prins VSI 1 weil laut Umrüster bei dem Motor leichter einzustellen als die KME, zudem sein Angebot wenn Auto mal platt Anlage für 500€ inkl Tüvabnahme umbauen in den nächsten Wagen :D geht wohl mit der KME nicht, und er kam mir sehr beim Preis entgegen damit ich die Prins nehme :thumbsup:

So Wagen steht beim Umrüster....Freitag kommt er wieder. Krasse Sache....als ich kam steht da ein Audi A8 W12 4.0l und fragt wegen Einbau einer Gasanlage :D Schluckt wohl doch ganz gut so ein 12 Zylinder ...möchte nicht wissen was der für die Gasanlage dann bezahlt :D

:D
    Habe denn Wagen ja nur gekauft weil ich keinen Firmenwagen mit Privatnutzung mehr habe.....dachte ich würde nicht mehr fahren als mit dem Firmenwagen privat waren ca. 6000 km im Jahr. Habe denn BMW seit Oktober und bin schon deutlich über die 6000........hmm. Der macht einfach zu viel Spaß beim fahren :rolleyes:
    Und wenn es jetzt auch noch günstig wird ........Denke ich werde locker 20000 km im Jahr schaffen :D
    Ist die Anlage nach knapp 2 Jahren wieder drin. Der Umrüster meint ich sollte mal ab und an durch Belgien fahren :D Da kostet das Gas knapp 0,50 €

So,
    nach viel Foren lesen und einem ausführlichen Beratungsgespräch beim Umrüster habe ich mich für die Prins VSI 1 entschieden.
    Nächste Woche wird Sie verbaut und ab dem Wochenende bin ich auch ein Gaser :thumbsup:
    Eigentlich wollte ich die KME aber nach dem Beratungsgespräch und einem Entgegenkommen beim Preis für die Prins konnte ich nicht nein sagen :D
    Laut dem Umrüster würde die KME für meinen Motor auch gehen allerdings weiß er aus Erfahrung das die Einstellung bei dieser Kombination recht schwierig ist. Laut ihm läuft dagegen die Prins meist nach 15 Minuten perfekt.
    Zudem sieht er die Prins als deutlich langlebiger als die KME so kann ich diese problemlos bei Fahrzeugwechsel in den nächsten Wagen übernehmen, sagt er.
    Und ein Jahr länger Garantie hat die Prins auch .....und das alles für 100€ mehr als die KME.
    Freu mich wie blöd auf das nächste Wochenende und überlege wo ich hinfahre :rolleyes: Vielleicht ans Meer ...... :D

:thumbsup: Die Software ist mir beim Stöbern auch schon vor die Füße gefallen.......direkt runtergeladen und probe installiert ........sieht interessant und selbst erklärend aus..............Angeblich baut man die Anlage ein, geht über OBD ans Steuergerät , stellt auf Auto Calibrate und dann nimmt er sich die Daten vom Motorsteuergerät und stellt sich damit ein......kannst Du das bestätigen ? Bleibt die Anlage in ständiger Verbindung zum Motorsteuergerät und regelt dadurch nach ?
    Der angebotene Preis für alle ist sehr günstig von einem Anbieter über den ich im Netz bisher nur gutes gefunden habe.......Die KME wäre nach nicht mal 2 Jahren wieder reingefahren :D Danach nur noch sparen :thumbsup:

Hallo,

da ich gemerkt habe das ich durch "Freude am Fahren" :D :love: doch deutlich mehr KM zurücklege als beim Kauf angedacht möchte ich auf Autogas umrüsten.
    Ich habe jetzt Angebote für eine KME NEVO PREMIUM oder Prins VSI 1 oder 2
    Die KME ist die billigste und gut 400€ billiger als die VSI 2 und die VSI 1 ist 100€ billiger als die VSI 2.
    Hat wer die KME Nevo und wie sind seine Erfahrungen damit ?
    Bei Prins würde ich wahrscheinlich auf die VSI 2 setzen .....hat die wer und wie sind seine Erfahrungen.
    Danke im voraus
    Gruß