Hi,
da das hier Dynavin Tipps und Tricks heißt und ich seit gestern stolzer Besitzer eines D99+ mit WinCe 6 bin hier einige Sachen die ich gefunden habe die hier aber so noch nicht kommuniziert wurden:
Falls doch sorry hab ich es überlesen:
Es geht um BMW Logo, PDC und Telefonbuch.
Also mein Dynavin startet jetzt so:
Dynavin 002.jpg
Um dies und anderes einzustellen geht man wie folgt vor:
Dynavin 003.jpg
Einstellungen drücken
System drücken(Roter Pfeil) und dann in diesem Menü oben rechts in die Ecke drücken (gelber Pfeil)
Dann kommt man in dieses Menü:
Dort stellt man unter AMP ein ob none bei normalen Boxen oder normal bei H+K Soundsystem.
Dort kann man unter Reverse einstellen zwischen off, Cam, PDC und Cam+PDC stellt man es wie ich auf PDC bekommt man eine PDC Anzeige bei einlegen des Rückwärtsganges ohne das Reversekabel irgendwo angeklemmt zu haben
Unter Logo kann man wählen zwischen Dynavin, BMW und Benz
Unter Auto Ant stellt man ein ob die Antenne Strom vom Dynavin bekommt oder nicht .......wenn ichs auf on stelle knistert der Radioempfang wie verrückt
unter OBC stellt man auf info oder control habe aber im obc menü keinen unterschied festgestellt
Reverse sound option geht nur wenn oben reverse beep auf off dann kann man dies umstellen da wird wohl der andere sound um 30% gedimmt wenn pdc loslegt.....
Bei fan kann man nichts einstellen ist wohl immer on.
Dynavin 008.jpg
Zum Telefonbuch:
Habe ein I-Phone4 und das verbinden über Bluetooth ging ruckzuck und dann war ich enttäuscht das mein Telefonbuch nicht angezeigt wurde:
Als ich aber einfach einen Buchstaben (hier a) eingab wurden alle meine Einträge im I-Phone Telefonbuch unter a sofort angezeigt:
Also falls eure Telefonbuchanzeige auch leer ist versucht mal einen buchstaben und schaut ob er nicht doch was anzeigt
Sehr schön finde ich auch die große RDS Anzeige viel besser als bei Xtron und auch das USB Menü ist sehr übersichtlich mit Titelanzeige und laufzeit und und und.......
Bin sehr zufrieden.
Hoffe das hilft ein bisschen bei mancher Frage.
Gruß
Henning