Beiträge von heroerft68

Oke das schreckt mich jetzt ab, wobei dir das bei einem neuen Gerät auch passieren kann ...
    Das mit der Verpackung ist jetzt nicht so tragisch, da B-Ware oft mit beschädigter Verpackung oder gar ganz ohne OVP ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das kann einfach nur Pech gewesen sein klar......aber wenn ein Gerät anfangs problemlos läuft und dann nach 2 Wochen anfängt täglich neue Fehler zu produzieren wird man misstrauisch......Deshalb hab ichs zurückgeschickt und bleib bei meinem BMW Business..............Falls Du den Funktionsträger brauchst? Hab den jetzt ja blöderweise drin mit Schaltzentrum nen neuen wenn deiner mit Schaltzentrum ist und noch ok ist können wir tauschen :thumbsup:

Gruß
    Henning

Hi,

ich hatte mir ein Dynavin D99+ B-Ware für 599 € gekauft, Hatte von Anfang an GPS Probleme egal wo ich die Antenne postierte, Gerät kam in einer Dynavin Verpackung für ein Mercedes Dynavin :thumbdown: lol.
    Nach einiger Zeit kamen interessante Fehler wie Lautstärke der Musik nach Naviansage viel lauter als vorher, Beim einschalten komplette Radioanzeige leer, irgendeinen Knopf drücken Anzeige da, Uhr verstellt sich ständig von selbst.
    Als dann nach einer 2 Stunden Fahrt die Sicherung im Sicherungskasten fürs Radio abrauchte hab ich es ausgebaut und wieder zurückgeschickt........waren mir zuviele Kleinigkeiten für ein 600 € Radio.

Gruß
    Henning

Glaub auch nicht das das ein Dynavin ist, alle Dynavins die ich bis jetzt gesehen habe haben andere Knöpfe. Auch ist der cd Schacht blau beleuchtet und die Dynavins die ich kenne haben die original BMW Farbe.
    Irgendein billiger Clon schätze ich. Also das D99+ das ich kurz hatte sah so aus:

Folie1.JPG

Also sieht aus als wäre alles dabei die can-box und auch die gps antenne. Was fehlt ist der iso stecker, da brauchst du dann auch die Verlängerung in den Kofferraum wenn dein Radioempfänger da sitzt. ist doch beim Originalnavi so glaub ich. wenn sonst nix dabei ist fehlen der Antennenadapter, der ipod adapter und der usb adapter und wenn er tmc hat die tmc antenne.

Da brauchst Du ja noch eine Menge.....

Gruß
    Henning

Hi,

ja ich würde auch das M-Lenkrad nehmen...auf jeden Fall.
    Du kannst Dir auch den Funktionsträger sparen wenn Dich der Spalt beim Umbau der Klimasteuerung nach unten nicht stört. Ich fand den nicht so auffallend habe aber den Funktionsträger umgebaut weil ich gleichzeitig noch Sitzheizung verbaut habe und dann das Schaltzentrum brauchte. Wenn dann brauchst Du das ohne Schaltzentrum.

Bei dem Radio musst Du darauf achten wo die Anschlüsse sind. Hatte mal ein Radio welches die Antennen und ipod Anschlüsse links hinten hatte . Das funktionierte dann nicht weil die Kabel hinten im Wagen voll auf Druck standen und das Gerät gut 2 cm vorstand. Wenn Du irgendwo Fotos bekommst von hinten kannst du das checken. Das Dynavin hat bsw. feste Kabel mit Steckeranschlüssen welche dann locker neben dem Gerät liegen und nicht stören.

Gruß