Beiträge von heroerft68

Also meine Erfahrung und die einiger anderer Kollegen aus einem anderen Foren zeigt das Sattelseife mit das beste ist was man zur Lederreinigung nehmen kann. Mein M-Lenkrad war auch glänzend und irgendwie speckig ...habe es dann mit Colorlock Lederreiniger stark gereinigt ...Erfolg ging so nach 3-4 Anwendungen......Dann mit Sattelseife das wirkte deutlich besser jetzt ist es wieder wunderbar matt und griffig, fast wie neu.Und mit einem Tiegel Sattelseife kommst Du Ewigkeiten hin.

Flieger mit dem Reiniger mild kannst Du aber ewig reinigen....wenn nimm Stark

Hi,

ich habe dieses Jahr umgerüstet und eine Prins VSI2 von Rheinland Autogas bekommen. Der Preis war deutlich unter 2000€ ich denke mal für eine Prins Anlage 6 Zylinder sollte man mit um die 2000€ dabei sein.
    Mein Umrüster hat die Anlage an sich schön versteckt nur die Düsen sind gut zu sehen. Die Anlage läuft einwandfrei seit gut 8000km, kostenfreie Überprüfung hatte ich auch schon, wurde etwas nachgestellt und alles läuft perfekt.

Femitec kenne ich nicht ...habe ich auf meiner Suche nach Anlagen auch nichts von gehört, kann ich nichts zu sagen.

Schau mal unter: http://www.autogas-rheinland.de/preise/index.html

Bei meinem Umrüster gibt es momentan diese Preise :D

Da hat doch jeder seinen eigenen Geschmack.... :whistling:
    Ich hätte jetzt auch eher die eine Lüftungsdüse komplett dichtgemacht und die Anzeige dann sauber da rein gebaut.....aber seine Lösung hat auch was sieht man ja erstmal gar nicht.....denke mal wird tagsüber aber eher schlecht ablesbar sein.
    Alles was ich bis jetzt gesehen habe bei Ihm und seinem Wagen hat mir gefallen...bis auf die Zusatzinstrumente vorher.....da ist die Lösung doch schon mal besser. :thumbsup:

Ich habe auch im ersten Wahn Sachen verändert die mir dann schnell nicht mehr gefielen und die ich alle wieder zurückgebaut habe ....so what...aber keiner dokumentiert so ausführlich und nachvollziehbar....einfach immer interessant zu lesen :thumbsup:

So, das Eiscafe Venezia im Hürth Park hat Sonntags von 11-19 Uhr auf .Den PizzaHut im Kino gibt es auch noch und das Kino hat ein kleines Cafe welches geöffnet hat wie das Kino :thumbsup:

Jetzt seid Ihr dran :whistling: Terminvorschläge und wer will überhaupt ?(

Bin nachher in Frechen auf nem BMW-Stammtisch danach düse ich mal im Hürth Park vorbei und schau nach den Öffnungszeiten der Eisdiele ;) Beim letzten Kinobesuch war Pizza Hut noch da.....und ein kleines Cafe hatten die im Kino auch auf......sehe ich mir auch nochmal an :thumbsup: Rückmeldung dann heute abend.

Also 8,1l ist ein sehr guter Verbrauch für einen 316i würde ich sagen.....meiner hat auch noch Automatik und laut Bordcomputer verbrauche ich 9,6l. Fahre aber auf Gas und mein zuletzt errechneter Gasverbrauch war 9,4l. Der sollte eigentlich mind. 1l höher liegen als der Bordcomputer mit Sprit rechnet :) Scheint also beim 316i so zu sein das der Bordcomputer ein bisschen zuviel Verbrauch anzeigt.

Wie wärs mit köln Poll an der zulassungstelle. Dort sind öfters mal auto treffen.

Aber nix zum unterstellen für die Zuckerautos..."duck"
    Hürth Park war doch gar keine so schlechte Idee....Parkplatz gibts genug und das vom Kino ist oben sicher immer leer....Autos trocken :) Nur wenn man sich Sonntags trifft hat glaub ich selbst die Eisdiele im Park zu :(
    Poll Parkplatz vom ehemaligen Praktiker fänd ich auch ok, da ist ein McDonalds zum mal reinsetzen aber Autos werden halt nass.
    Mir fällt jetzt auch nix ein wo man unter einem Dach stehen kann und für lau hinkommt....
    Schlage einen der nächsten Sonntage im November vor sprich 2.11; 9.11; 16.11. oder so bin für alle Termine frei....noch :D

Also ich habe vor kurzem getauscht auf ATE die normalen mit Ate Bremsbelägen. Die sind sehr gut , es vibriert nix , es quietscht nix und so ein Depp hat mich schon zu einer Vollbremsung gezwungen ....hat nichts ausgemacht alles funktioniert noch einwandfrei, Scheiben haben es überlebt......hatte Gottseidank auch schon ca. 1000 km gefahren. Handbremsbeläge hatte ich gleich mitgetauscht seitdem quietscht es auch nicht mehr beim ein und aussteigen :thumbsup: