Beiträge von heroerft68

Inwiefern war die Passform bei deinen Leuchten denn schlecht?

Also ich kann mich nicht beschweren....vielleicht bin ich aber auch blind^^

Nee Nee ;) :D so blind kannste nicht sein :whistling: Die die ich bekommen habe konnte ich nicht richtig befestigen....standen rundum 1 cm ab......die kleinen drückten beim befestigen die Heckklappenverkleidung soweit nach außen das die beim schließen scheuerte :cursing: .
    Hast Du wohl Glück gehabt und welche aus erster Produktion bekommen....meine waren wohl 2te Produktion und passten nicht mehr.....hab ich auch anderswo schon so gelesen.

Habe auch vor kurzem umgerüstet und bin seitdem fast 5000km gefahren ....der fährt sich genau wie auf Benzin und es gibt keinerlei Probleme , Verbrauch auf Gas ist ca 1 Liter mehr, dafür tanke ich aber immer unter 0,70€ :D Eine Tankfüllung für ca 38€ mit der Du dann im Schnitt 480km fährst.......ein Traum. Bis 2018 geht wohl noch mindestens die steuerliche Förderung...bis dahin hast Du deine Kosten für einen Umbau locker wieder raus :D Ich kann es nur empfehlen :thumbsup:

Die Rückleuchten hatte ich mir auch mal bestellt sogar 2mal bei unterschiedlichen Händlern aber die Passform war jedesmal so scheisse das ich die zurückgeschickt habe beide male. Deine waren von der Passform ok? Sehen ja wirklich gut aus an einem blauen Touring :love:

Hi,

wie sagen die 6 Zylinderfahrer hier immer ...mit 200.000km gerade eingefahren ;) Aber da können die Dir was zu sagen. Allerdings haben halt alle Nebenagregatte die gleiche Laufleistung da kann dann die ein oder andere Reparatur schon kommen.
    Warum geht er freiwillig 1000€ runter? Ist da irgendein Mangel? Neuer TÜV heißt ja nicht das er fehlerfrei ist !! Habe schon Autos gesehen mit frischem TÜV mit heftigen Fehlern....
    Wenn Du sicher gehen willst mach eine Probefahrt fahr zu einer Dekrastation und lass ihn begutachten....Kosten ca. 80€. Dann noch jemanden mitnehmen der mal den Fehlerspeicher ausliest und vielleicht ein bisschen Ahnung vom E 46 hat, die Checkliste hier aus dem Forum mitnehmen.Das sind so meine Tipps.
    Vom Text und von den Bildern fällt mir nichts auf.....sieht so gut aus , hat was mann braucht, Klimaautomatik, MFL. ist ok. Probefahren, auslesen und entscheiden :whistling:

Gruß
    Henning

Da passt ja mal so gar nix mehr :evil: Echter Pfusch....am besten vom Verwerter einen original Stecker besorgen und umbauen dann geht wahrscheinlich alles wieder problemlos.
    BMW fahren aber keine 5 Euro für einen ordentlichen Adapter :thumbdown: Tritt den Vorbesitzer :D