Beiträge von heroerft68

Also wenn ich schon solch einen Kreuzweg gehe dann mache ich auch den schwarzen Dachhimmel mit rein.
    Hattest darauf keinen Bock?
    Würd Hammer aussehen.

:whistling: Stand kurz vor einer Einigung mit einem Verkäufer dann hat mir den Himmel einer vor der Nase weggeschnappt......sollte wohl nicht sein ;( Mal sehen vielleicht irgendwann

Schaut gut aus Henning

Haben meine Sachen alle problemlos gepasst? Die Veränderung ist echt krass im vergeich zu vorher Ich hätte die schwarze Innenausstattung gegen deine Zimtleder Sitze tauschen sollen

Träum weiter Eddy :thumbsup: die gebe ich niemals her :D Hat alles super gepasst nur am Automatikhebel mußte ich den Teppich anpassen. Alles sauber gekriegt.....hast Du noch eine Kofferraumabdeckung ohne Macke ? Können wir die tauschen :whistling:

Nicht schlecht! Was für ein navi hast du da eingebaut?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich habe ein Eonon....funktioniert gut trotz Win CE :D

Also bei mir stand auf der Beifahrerseite Wasser auf dem Blech unter der Abdeckung.....aber rosten tut da noch nichts..... und geregnet hat es heute auch nicht also Wasser von den Tagen davor. Zudem hatte Sie letztens einen feuchten Beifahrerfußraum. Daraufhin hatte ich die Verkleidung der Beifahrertür kontrolliert da ist aber alles in Ordnung und dicht. Vielleicht kam es von da vorne irgendwie ......wir werden sehen :whistling:

Das Teil kriegst Du beim :) mit der Nummer 5171 8 208 483 Abdeckung Windlauf.....müßte eigentlich bei allen gleich sein......und hat genau 40,11€ gekostet und eine halbe Stunde Einbau aber nur weil ich da drunter und im Filterkasten noch alles sauber gemacht habe :thumbsup:

Also bei mir stand auf der Beifahrerseite Wasser auf dem Blech unter der Abdeckung.....aber rosten tut da noch nichts..... und geregnet hat es heute auch nicht also Wasser von den Tagen davor.

Das Teil kriegst Du beim :) mit der Nummer 5171 8 208 483 Abdeckung Windlauf.....müßte eigentlich bei allen gleich sein......und hat genau 40,11€ gekostet und eine halbe Stunde Einbau aber nur weil ich da drunter und im Filterkasten noch alles sauber gemacht habe :thumbsup:

Der erste 316 mit Automatik, den ich sehe... wie fährt sich denn sowas? Finde den 320 vom Drehmoment schon fast zu schwach für die Automatik.

Am Anfang ziemlich enttäuschend .....kein Durchzug , hohe Drehzahlen ohne Vortrieb.....maximal was zum mitschwimmen.... ;(
    Aber dann hier angemeldet, von KGB und seinen Software Updates fürs Automatikgetriebe gelesen.....nix wie hin......und wow :D
    Fährt sich jetzt wie ein ganz anderes Auto.........keine Drehzahlorgien , kein unmotiviertes Rückschalten, beschleunigung obwohl er nicht zurückschaltet auf der Autobahn. Fühlt sich wirklich an als hätte er mehr PS als vorher.
    Es fährt sich wirklich wesentlich entspannter und Sprit spar ich auch noch.....gut 1 Liter auf 100km weniger :D
    Er ist natürlich trotzdem kein Sprintwunder und hinter meiner süßen mit dem 323i Schalter seh ich blaß aus ;( Aber wenn ich tanke lach ich Sie dann aus :thumbsup: 35€ gegen 85€ :lol:

Hi,

gerade beim 323i meiner Freundin die Abdeckung Windlauf ausgetauscht.
    Ich hatte schon beim Kauf des Wagens gesehen das ein Teil der Gummidichtung abgebröselt war.
    Gerade beim Austausch zerbröselte die Dichtung so unter meinen Händen ;(
    Gut das ich es gesehen und schnell gemacht habe.....dicht war das absolut sicher nicht mehr :cursing:

Dichtung 1.jpg
    Dichtung 2.jpg
    Dichtung 3.jpg

16 Jahre altes Gummi halt......jetzt mal alle anderen Gummis angesehen :whistling: aber soweit alle gut :thumbsup:
    Schnell und günstig auszutauschen......jetzt alles wieder schön und sauber und vor allem dicht :D

Gruß
    Henning

Nööö, die Smileys haben meine Freundin so geärgert das sie die Kappen komplett verkratzt hat :cursing: jetzt hab ich den Salat.......mal schauen was ich da mache :whistling:
    Ja der Wagen gefällt mir jetzt auch besser und das Licht das der jetzt wirft :D Da ich extra die Osram Nightbreaker für die anderen Lampen geholt hatte und die jetzt übernommen habe ist das wie Flutlicht gegen Taschenlampe im Vergleich. :thumbsup: