Und wie kommt die neue Schraube rein wenn die alte nicht raus geht? Kopf abflexen bringt beim Einbau ja nix.
Beiträge von baron-tigger
-
-
Der Grund warum ich es nicht in den Warenkorb bekomme ist, dass man bei Maschine entweder die T3000 oder den Stützteller und bei Pads eines der 4 Paare anklicken muss, macht man dies klappt es, jedoch steht in der Bestellung dann auch nur das man die ausgewählten Sachen bestellt und nicht den Rest.
Im Set sollen doch aber Maschine als auch Teller und alle Pads sein...Das war bei mir aber nicht so kompliziert. Habe einfach nur das Set ausgewählt und fertig.
-
was hat das Set gekostet wenn ich fragen darf ?
Poliermaschinen im Set zu sehr guten Preisen, Preise stehen fest! Sammelbestellung gestartet!Hätte ich gesagt.
-
-
Bin ja echt gespannt. Wie macht man das wenn man noch was zusätzlich will? Habe mich im E90 Forum mal eingetragen, würde aber ggf. noch 1-2 kleine Artikel hinzufügen. ist da "etwas" Rabatt möglich für diese?
Mit dem Rabattcode geht der Rabatt für die gesamte Bestellung - gerade ausprobiert.
BTW: Versandkosten nach Ö sind 6,90 EUR.
-
-
Dauert noch ca. 10 Tage denn es war einfach zu viel Andrang
Ich trage dich aber in die Liste ein wenn du willstVerstehe ich das jetzt richtig? Das Angebot wird in 10 Tagen wieder online gestellt? Ich finde es jetzt einfach nicht mehr auf der Website. Wollte gerade meine Bestellung zusammenstellen aber es gibt nur mehr ein Motor Talk Set?!
-
Was bitte sind Mantellinien?
-
Na ich werde mir das bei den neuen Blinkern einmal anschauen. Habe das vor 11 Jahren bei meiner damaligen Limo schon mal gemacht und da war es irgendwie einfacher...
Werde berichten.
-