Mein Türgriff an der Fahrertür quietscht/knarzt ganz kurz, kann ich da mit etwas Fett Abhilfe schaffen oder ist das eher keine gute Idee? Hab das Gefühl das Geräusch kommt einfach vom Kontakt zwischen der Gummidichtung und dem Türgriff.
Beiträge von sk1ll
-
-
318d BJ 2003 ebenfalls 0,6 - 0,8l zu wenig.
-
Also dieses quietsch-Geräusch hab ich bei meinem noch nicht festgestellt, aber schütteln tuts ihn genauso (sieht man am Video eh wenig)
-
An deinem 3l Diesel
Sonst natürlich Motorlager.
Ist bei mir auch, kann man natürlich schwer vergleichen, bin mal auf dein Video gespannt. -
Also der Schaden grenzt wohl auch an einen wirtschaftlichen Totalschaden wenn man mal nur den Teilepreis miteinberechnet. (ohne lackieren)
Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten, Türe hinten links, Kotflügel, Scheinwerfer sind mal so die Sachen die gleich ins Auge springen.
Schlachten wird wohl auch fast nicht lohnen (bis auf den Motor), weil der wenig Ausstattung hat. Aber das Bordwerkzeug sieht noch sehr gut aus
km-Stand wär noch ganz gut, aber auch nicht einzigartig. Und naja...die Hütte ist bald 14 Jahre alt
-
Wenn die Handbremse "Bombe" greift, dann _greift_sie aber auch und lässt nicht das Rad noch vor und zurück bewegen.
-
Ja du musst ihn immer nochmal in die Stellung 1 bringen. Ist beabsichtigt so, damit der Scheibenwischer nicht zufällig in der Waschanlage losgeht und die Rollen der Waschanlage deinen Scheibenwischer mitnehmen
-
Wow sieht gut aus! Da hast du ja schon einiges gemacht
Um wieviel hast du das Professional Radio verkauft?
-
Von der Scheibe kommt nichts runter...
Also du _kannst_ so weiter fahren mMn, ich würds nicht machen. Wenn du dein Geld schon anderweitig verplant hast, dann rede dich doch mal mit deiner Mutter zusammen, vielleicht leiht sie dir das Geld ja.
-
Nein da bröselt nichts runter, kennst ja die Unfallfotos. In der Scheibe ist eine Folie oder ähnliches (technisch genau kenne ich mich da auch nicht aus
). Die Windschutztscheibe darf keine Splitter bilden, sonst wärs ja fast sicherer ohne Scheibe zu fahren
Aber ich würd sie wechseln lassen, so ein langer Riss stört doch erstens die Sicht, und zweitens ob du das Geld jetzt in die Hand nimmst oder in 2 Monaten ist doch egal...
Wenn du jetzt noch bis aufs Monatsende wartest wenn du da dein Gehalt bekommst, ok da würd ich mir auch nichts denken (kommt halt auf die Strecke an, Vollgas AB würd ich mir nicht geben wollen).