Also eine fast leere Batterien kann so ziemlich alles an Elektronikproblemen verursachen.
Ich an deiner Stelle würde sie einfach mal bis morgen früh (bzw. noch länger) voll laden und dann nochmal schauen.
Beiträge von sk1ll
-
-
Ich hab welche von Lidl drauf, 15€ das Paar. Hab ich heute auch wieder für den Golf und den Passat gekauft. Sind gerade seit heute im Prospekt. Wäre ne alternative
Lidl Österreich hat leider nichts. Dafür gäbs beim Hofer (Aldi) welche um 5€... aber keinen der für den E46 passt
-
Sind die Aerotwin Scheibenwischer wirklich soo toll, dass sie die 20€ wert sind? Günstige kommen ja auf 5-10€
-
Einen 6. Gang vermisse ich auch manchmal... wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, würde ich auf den nicht verzichten wollen.
Und zum Wiederverkaufswert...was das Teil in 20 Jahren wert ist kann doch keiner sagen. Und ob dir jetzt der Schrotthändler 200€ in die Hand drückt oder du ihn um ~1000€ verkaufst wär mir bei der Wahl des Motors ziemlich egal.
Und soo selten ist ein E46 Cabrio jetzt nicht als das man da astronomische Preise erzielen würde.
-
Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Das mit dem abdrehen hab ich noch garnicht bedacht.
Aber sind wir uns doch mal ehrlich...um eine Felge zu klauen brauche ich einen Wagenheber (oder einen starken Kumpel :D). Wenn ich sowas schon dabeihab, dann hab ich doch auch die passende Nuss dabei (oder so eine Universalnuss). Also ein Gelegenheitsdieb klaut ja keine Felgen.
-
Wieviel km fährst du im Jahr? Bist du auf das Auto angewiesen?
Würde Diesel und Benzin einfach mal gegenrechnen, dann hast schon mal was ausgeschlossen.
Und wie teuer der Unterhalt ist... finde ich immer schwer zu schätzen auf Grund der Aussagen irgendwelcher User die das Auto mit 150k km gekauft haben, wer weiß was in den ersten 150k km passiert ist. Die Schwachstellen des E46 teilen sich eh alle Motoren
Für die Motor Vor- und Nachteile gibts hier Spezialisten, die sich eh bald melden werden
-
Also zu den Sitzbezügen: Das kommt ganz auf den Zustand deiner jetzigen Sitze an ob das dann besser aussieht. Ich bezweifle es
-
Alles klar, danke!
-
Gut, falls dem nicht so ist lass ich es dich wissen, dann kennst du einen :p
Ne, dachte nur ich hab mal was gelesen das man diese Vorbereitung haben kann oder halt auch nicht.
-
Ich will mir eine Handyhalterung ins Auto basteln, bester Ansprechpartner für Strom ist wahrscheinlich das Handschuhfach? Der Zigarettenanzünder ist ja meine ich auf Dauerplus?
Wie bekomme ich denn auf die Schnelle raus ob ich Kabel für die Taschenlampe habe ohne das Handschuhfach erst abbauen zu müssen?