Hat das Vorglühsteuergerät keine Sicherung? Im Sicherungskasten hab ich jedenfalls keine gefunden.
Edit: super, ein gebrauchtest kostet ~30 Euro, da kann ich mir das auslesen lassen ja glatt sparen
Hat das Vorglühsteuergerät keine Sicherung? Im Sicherungskasten hab ich jedenfalls keine gefunden.
Edit: super, ein gebrauchtest kostet ~30 Euro, da kann ich mir das auslesen lassen ja glatt sparen
Uff.. na dann finde ich am Wochenende mal besser raus obs jetzt glühkerzen (eigentlich vor 2 jahren vom Vorbesitzer gewechselt) oder das Steuerteil dafür ist.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Neues Flexrohr einschweißen lassen, jetzt ist alles wieder ok
An meiner Vorglühanlage is irgendwas kapputt, sprich er springt nicht mehr ordentlich an wenns unter 0 grad hat. Ist das eigentlich sehr schlecht für den Motor? Hab wenig Zeit das zu reparieren gerade...
Beim fahren ist alles normal.
Alles klar, danke Dani-Sahne
Bin richtig froh über meine 16" Winterreifen (205/55), fährt sich angenehmer und er ist nicht mehr so spurrillenverliebt... (Vergleich zu 17" Sommer)
Fahr übrigens auf Stahl mit BMW Radkappen, sieht ganz gut aus finde ich.
@ BCR
hast du die genaue Produktbezeichnung vielleicht bei der Hand?
Wollte mir eigentlich dieses Interface grad bestellen: http://www.amazon.de/DENSION-Gateway-Lite-Mini-flache/dp/B008JE4TYW...
aber da steht "keine ID3-Text Anzeige". Oder ist das nur der Kopierteufel gewesen?^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Flexrohr rausschneiden und neues einschweißen € 130,-
318d Touring
Mit einer ordentlichen EBA und schönerem Wetter würde ich mich ja drantrauen
Aber wenn ich nach irgendwas mit turbo suche kommen natürlich lauter Ausbauanleitungen für den Turbo als Ganzes.
https://www.youtube.com/watch?v=XY9CmEn9I-I
Hier ml ein Video, man hörts eh sehr schön vom 2. in den 3. Gang.
Tausch Bremsleitungen hinten inkl. Bremsflüssigkeit € 300,-
318d Touring