Vielleicht komm ich heute noch dazu ein video zu machen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Vielleicht komm ich heute noch dazu ein video zu machen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Wie nennt sich die genau? Finde auf Google sonst nichts dazu.
Na toll
Also wenn ich nicht schweißen kann ist es günstiger ich geh in die Werkstatt weil die mir eins einschweißen können?
Mach ich nächstes Monat dann, oder ist das irgendwie kritisch?
Guten Morgen!
Mein 318d Touring fühlt sich wohl zu höherem berufen und quittiert mir meine Schaltvorgänge immer mit einem kurzen "pfauchen".
Vor allem natürlich in den Gängen 1-3 da hier wohl die Last noch am höchsten ist(?).
Also direkt nach dem auskuppeln pfaucht es etwas im vorderen Bereich des Auspuffs.
Wollte mir das mal ansehen und hab mich in die Grube begeben und festgestellt, dass der Auspuff eigentlich überall recht gut und stabil sitzt. Auch kein Rasseln oder ähnliches wenn man daran schüttelt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-01-2009.22.52hnl0i.jpg]
Bis auf das abgebildete Teil, da lässt es sich minimal bewegen (fühlt sich dann so an als ob die Verbindung zwischen dem Teil - sitzt fast ganz vorne am Auspuff, also die Stangen die man im Bild sieht sind die Auspuffaufhängung vorne - und dem restlichen Auspuff etwas beschädigt ist). Btw..ist das das Flexrohr?
Kann das die Ursache sein? Und ist das selbst zu beheben wenn man nicht schweißen kann?
Edit: Dummerweise hab ich nicht versucht den Auspuff hinten abzudichten und dann zu hören obs irgendwo rausbläst.
Aber ist das nicht sowieso schädlich? Ich mein irgendwo müssen die Abgase ja hin.
Also doch nicht sooo schwierig. Dann werd ichs meim Vater mal mitgeben
Und Fensterheber höchstwahrscheinlich.
Wird der Fehlerspeicher gefüllt?
Mein Grundmodul verabschiedet sich langsam, beziehungsweise die billigen Relais für die ZV...
Hat schonmal jemand so ein Angebot in Anspruch genommen?
Mein Fahrzeug kann ich ja nicht fahren ohne Grundmodul? Sprich ich müsste mein Auto ne Woche stehen lassen, was jetzt grundsätzlich nicht so tragisch wär.
Aber 2 Relais bekomme ich inkl. Versand um 16€, und das kostet inkl. Versand 76€, also 60€ die ich für den Einbau draufzahle. Aber selbst trau ich mir das nicht zu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja das dachte ich mir eh schon, neues Armaturenbrett gibts vielleicht in 2-3 Jahren. Die Lösung mit der Handyhalterung gefällt mir derweil sehr gut
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-01-1610.21.46l5qfq.jpg]
Ist das reparierbar? Vorbesitzer hat seine Navihalterung zu wüst runtergerissen
Sonst mach ich eine Dockingstation für mein Handy drüber, gibts da spezielle Klebepads die dann auch wieder abgehen? Ich hätte solche Pads für die Glasscheibe (zB zum Spiegel anmachen) hier...
--- Tapatalk falsch verwendet