Beiträge von sk1ll

Ahja^^

Aber ich frag mal einen mechaniker, der teiletyp dort hat sich jetzt nicht unbedingt 100% ausgekannt hatte ich das gefühl

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Lag nicht an den Koppelstangen, heute 16" Winterreifen aufgezogen und siehe da, Spurrillen interessieren ihn garnicht mehr :thumbsup:

Meiner Meinung nach ist da auch kein Spiel an den Koppelstangen, oder kann man das im aufgebockten Zustand nicht erkennen?

Bei mir war ja beim Kauf diese Abdeckung links vom hinteren Kofferraumfenster (das sich öffnen lässt) gebrochen, dachte halt beim Kauf so "ja passt scho, 20€ wirds kosten". Heute beim Händler hab ich gefragt, kostet das Teil 52€! :D Aber ist ein super Geburtstagsgeschenk, sonst würd ich mir das nie kaufen^^

Allerdings konnte er die Mutter für die Leuchtweitenverstellung die an dem rechten Querlenker festgemacht ist nicht finden, und ich hab heute beim Reifenwechseln verpasst das ich sie messe. Weiß das zufällig wer auswendig? Im ETK find ichs auch nicht..

Und laut ETK hab ich keine Drosselklappen Drallklappen ( :) ) :thumbup:

Na das war wohl mal ein Denkfehler, danke :D

Aber wie gesagt, Reifen sind um ein Stück teurer. Und gute Radkappen sehen immer noch besser aus als die abgekratzten Alus :D

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Koppelstangen... will garnicht mehr viel fahren damit. Bzw. muss ich immer mit beiden Händen fest am Lenkrad fahren, bei ner kleinen Unebenheit verzieht gleich das ganze Auto.
    Ich hoffe mal das liegt nur daran?

Der Vorbesitzer meinte was von Problemen mit dem Radkasten?
    Also hat er auch nur gehört, nie ausprobiert...

Wenns der selbe Außendurchmesser ist, klingt das eigentlich unlogisch.