Beiträge von sk1ll

820€ Haftpflicht + Motorsteuer, das läuft aber schon über meinen Vater.

Regulär (sprich auf mich angemeldet) fängt die erste vernünftige Versicherung (ohne SB) bei 1400 an.

Ist halt in Österreich "a bisl ondas" ;)

Na ich suche Felgen^^

Ist nur immer ein Problem mit den Felgen, da der Versand aus Deutschland mal gut kostet.

Für den Winter möchte ich 16", da wie gesagt die Reifen günstiger sind und Schneeketten draufpassen.

Hätt mich eigentlich schon mit Stahlfelgen abgefunden, aber ihr dürft mich gerne überreden :D

Hab mich für 16" Stahlfelgen mit den Original Radzierblenden entschieden ;)
    @bmw-e36-e46: Wie bist mit denen bisher zufrieden? Bin noch auf der Suche nach 205/55 16" Winterreifen.

Hab noch nicht mal eine Tankfüllung durch, also kann ich dir zum Realverbrauch noch wenig sagen :D
    Laut BC hatte ich nach 200km Autobahn mit ~120 km/h Tempomat 5.2l.

Sommerreifen gefallen mir auch sehr gut ;)

Ja den Rost seh ich jetzt nicht so problematisch eigentlich, dadurch das man ja im Falle des Falles wirklich relativ einfach den Kotflügel einfach kann.

Kombi war übrigens schon immer klar :thumbsup:
    Recht viele Fragen werden da nicht kommen, fahr gern campen und kauf manchmal doch etwas größer ein :D. Ganz abgesehen davon gefällt mir der Touring um einiges besser als die Limo/Coupe und Cabrio!
    Zu den Kindern: Isofix-Punkte hätt er auch :D

Edit: http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…A4der&hash=item1e8493ecfe
    Gibts was dagegen einzuwenden? Ist bei mir in der Nähe also Versandkosten kann ich mir sparen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hätts halt mit so nem "Reparaturset" abgeschliffen, grundiert und dann drüberlackiert. Das bringt nichts meinst du?

Wär halt nicht viel Geld verspielt dabei, Kotflügel mit Lackierung sind wir doch bei 200-300€ ?