Ok alles klar, danke
Das war ein Bild aus einer Anzeige, bin immer noch auf der Suche
Ok alles klar, danke
Das war ein Bild aus einer Anzeige, bin immer noch auf der Suche
Womit schaltest du denn zwischen Radio und CD hin und her?
Guter Einwand. Dachte bisher immer, dass man die Möglichkeit ein Interface mit Bluetooth usw. dranzuhängen, leicht daran feststellen kann.
Aber wenn 328ci1987 sagt, er kann das auch mit einem "normalen" CD-Radio, dann wirds schon passen.
Also muss man für ein Interface garnichts beachten? Sprich es gibt für jeden Radio irgendein passendes.
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/750/026/77_-200613661.jpg]
Kann man aus dem Bild erkennen ob das Radio eine Mode Taste hat? Also einen CD-Wechsler (ist ja unabdingbar für ein Interface soweit ich informiert bin :D) hat.
niemand: Klar kostet ein Auto Geld. Aber bei 2.500€ im Jahr nur für die Wartung (!) hört bei einem normalen Gebrauchsauto der Spaß auch mal auf
Bekommt der Forumsbetreiber schon was für sein Google AdSense Konto wenn Werbung angezeigt wird oder erst wenn man draufklickt?
Hab bis jetzt AdBlock immer aus gehabt für das Forum.
Was stört dich so es in Holland machen zu lassen?
Einfach bremsen wechseln, das ist jetzt keine hohe Kunst die ich keinem zutrauen würde
Irgendeinen Erfahrungswert was das deaktivieren kossen darf/muss ? Sind ja sicher 5 Minuten arbeit in der BMW Werkstatt^^
Naja wenn man sich da ein bisschen spielen will sind da schon super Sachen drin!
Beispielsweise die Synchronisation der Musik-Datenbank über W-LAN, sobald das Auto eben in der Garage steht
OBD ist doch mitm Tablet genauso möglich? Gibt ja diese Bluetooth Stecker.
Finds einfach optisch nicht so schön, außerdem würden mir die Tasten fehlen
Naja kommt halt drauf an wo man mit seinem Auto so rumfährt
Und ich finds schön zu wissen das ich im Auto schlafen könnte, auch wenn ichs noch nicht oft gemacht habe
Also meiner Meinung nach bringt das garnichts, denn man (zumindest ich mach das so :D) streut ja diesen Streusplit bevor der Schnee fällt, damit sich die Steinchen dann mit allfälligem Eis verbinden und dadurch Haftung bieten. Wenn ich das Kies auf den Neuschnee schütten würde, können die sich ja mit nichts mehr verbinden.
Da würd ich mir eher Schneeketten zulegen