Geht ja schnell muss man ja nur zwischen schalten ...
Beiträge von S54 Driver_
-
-
Die hinterachs Problematik ist beim M3 Allgegenwärtig da gibt's kein Baujahr wo es behoben wurde.
Ich denke der M3 e46 ist sehr alltagstauglich.Kann ich nur bestätigen
Mal der Verbrauch der beiden Autos
330 SMG Stadt knackige 14l lt. Bord
M3 Schalter sparsame 11-12l lt. Bordreine Land fahrten bekommt man den auch auf 9l
nur hat die Ersatzteile sind halt teurer da halt M drauf steht
...
Beim 330 kostet mich bremsen 500Euro inkl Stahlflex.. beim M hat mich nur die VA 1000Euro gekostet inkl VA&HA Stahlfelx
oder Reifen ... 330 VA und HA 500Euro Hankook ... HA beim M 600Euro HankookWer sowas fährt muss halt bei Rep. immer etwas tiefer in der Tasche packen, das muss dir bewusst sein.
-
Ach so, du hast auf und zuschließen für coming Home gebaut...
ja eine Seite vorher hab ich das Problem behoben mit ein Schließer Relais. Da kommt keine Lichthupe ... auf und zu sind 2 verschiedene Signale.Welche PIN hast genommen das mit 2 Relais habe ich nicht gebaut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sobald Zündung aus ist kommt die Lichthupe... Zündung muss an sein.
Sprich beim laufenden Motor kommt keine Lichthupe.
Welches hast du nachgebaut ?
-
Kann ich schon vergessen habe 5 Gang
-
Zitat
Das SMG wird sich mit deutlichem Kupplungsschleifen bedanken, vor allem bei so halb bis 3/4 Gas.
Bei Volllast wird sichs wohl in Grenzen halten, da knallt das die Kupplung so oder so zu, soweit möglich. Notfalls kann man da auch übers Kennfeld und Leistungsrücknahme während dem Schalten etwas nachhelfen.Aber auf Dauer wird das nicht wirklich Spass machen.
UUC Zweischeibenkupplung wäre ne Alternative beim SMG, damit geht das wohl recht gut.Ja und was würd mich der Spaß kosten auf zwei umbauen ?
Ist das überhaupt machbar ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ähm Shiro, meinst du halt das SMG die Leistung aus ? Nach dem Video bin ich am überlegen doch noch ein bisschen im 30er zu Investieren ...
-
Vanos dichtsatz wo am besten bestellen ?
-
Hallo meine lieben,
kurze frage, was brauch ich alles um den kompletten Motor neu abzudichten.. inkl. Kolbenringe xD
Gruß
-
ansonsten hätte schwarze Asa abzugeben aber ohne Reifen
bilder in Story auf mein Putzer in der Sig klicken