hi, wenn du ein Xenon LSZ hast, musst du den FA nicht kodieren
Beiträge von b3m3
-
-
machst du den Umbau demnächst auch!?
Falls ja, nehme gern Verbesserungsvorschläge für die Anleitung an! -
hier ging ja während meines Urlaubs noch was, gar nicht mitbekommen
Hab die Koni Dämpfer jetzt ca. 600km drin, vom Handling würde ich sagen, nicht härter, aber straffer als OEM mit S226A
Also auch wegen dem Support von Koni bis jetzt klare Empfehlung, wie es in 2 Jahren aussieht kann glaub noch keiner sagen aber wozu gibt es Gewährleistung... -
den Einbau habe ich auch gleich genutzt
-
281€ habe ich für alle 4 gezahlt.
-
jaja, reitet nur drauf rum, ist ja nicht so, dass es mich nicht ankotzt, oder das ich am Di. ein Termin für die Achsvermessung habe...
echt ärgerlich, vor allem hoffe ich, dass ich die hinteren drin lassen kann. der Ausbau beim Touring ist bisse nervig...
Mal sehen, was Koni dazu sagt. -
kurzes Update:
-
so, heute nochmal einen Anlauf gemacht, aber ich häng an der selben Stelle, hoff jemand hat noch ein Tipp für mich,
Es geht mit dem Wagenheber zwischen Achse und Karosse noch ca 7 cm weiter runter, mehr aber nicht da sonst der Bremsschlauch zu viel Zug bekommt (der Halter ist schon abgeschraubt)
Auch der Stabi liegt an der Antriebswelle an, kp was ich falsch mache... Da fehlen locker noch 10cm.[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_4273ywqc4.jpg]
Nur das Stück wo das Lager Drin ist kann ich auch nicht runter drücken, scheint wohl nur der komplette Achsschenkel runter zu gehn.
Jetzt steh ich da mit der Grüze -
eine Antwort ist besser, als 2 mal keine
-
ah ok, die Variante ohne BT, hatte ich wohl überlesen, sry
Alternativ kannst du auch ein Zemex testen, ob das besser läuft, aber da ist der Support noch schlechter
Das Gerät an sich ist aber bei mir wesentlich besser gelaufen, als das Dension...