Beiträge von Bruno111
-
-
Also könnt ihr mir einfach allgemeine Sachen erzählen für einen BMW Neuling.
Wollte nurnochmal betonen das ich nicht der totale Vollidiot bei dem Thema bin (suche und recherchiere seid fast 2 Jahren)Na, dann kennst Du ja die Sufu! Nutze sie und Du hast ca. eine Woche lang reichlich Lesestoff.
Willkommen und gute Fahrt! Bei Problemen wird Dir hier i.d.R. von der geballten Forumskompetenz geholfen
-
Hallo zusammen,
ich krame das mal wieder nach oben.
Wie sieht es denn aus liebe Hauptstädter, Rand-Berliner und Brandenburger? Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit überwunden? Lust auf ein Wiedersehen?
Wer hätte denn generell Interesse? Chris ist ja derzeit im "Kaizer-Stress" für den Auftritt am 27. Mai.Ich werfe dann mal ein paar Alternativtermine Anfang Juni in die Runde - jeweils Samstag oder auch Sonntag: 3./4., 10./11. oder 17./18. 6.
Freue mich über ein positives Feedback!
-
2 neue Zündspulen bestellt. Die eine zu wechseln war schonmal richtig, aber es gibt noch sporadische Aussetzer auf einem weiteren Zylinder. Da es in 2 Wochen wieder 2500km in den Urlaub geht, sollte das besser alles vernünftig sein
Macht ja eigentlich auch Sinn komplett zu wechseln, denn nach einer defekten folgen meist die anderen (noch intakten) nach.
Viel Spaß im Urlaub und bring den "Oldie" wieder heil heim.
-
Schöne Fotos!
-
So Freunde, das Rätsel ist gelöst. Ich habe eine nachgerüstete Anhängerkupplung und habe diese eben als Fehler ausmachen können. Die Schrauben im Kofferraum waren schuld und nach festem Anziehen der Schrauben war das Geräusch wieder weg. Da soll man erstmal drauf kommen
Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe!
VG
-
fyi
Bundesrat will Steuerbegünstigung beibehalten
Autogas: Bundesrat will Steuerbegünstigung beibehaltenUrsprünglich sollte der ermäßigte Steuersatz für Flüssiggas (LPG) 2019 gestrichen werden. Nun hat sich der Bundesrat für eine Verlängerung bis Ende 2023…www.autoservicepraxis.de -
Also eher ein Schätzeisen in der Beziehung.
Hast du dich mit Tommy abgesprochen?
-
Normalerweise müsste da Saft drauf sein - ist zumindest bei mir so. Hab' auch kein Raucherpaket.
-
- schließlich habe ich mir Alpinafelgen auf den Serien-E46 geschnallt.
Alpina-Felgen würden in der Tat das Ganze runder machen, sind aber nicht ganz preiswert. Dafür kaufen sich hier so manche einen kompletten E46.
Denis: Ohne die Felgen würde sich das "Stiefkind" bei den echten Buchloer Halbbrüdern doch unwohl fühlen.
Die stehen ihm einfach nur gut