. . .aber gutes Scheibenreinigungskonzentrat macht auch den urlaub und das Fahren leichter.
Das Zeug von der Tanke mag ich nicht.
Welches Mittel/Fabrikat benutzt du denn, wenn du das von der Tanke nicht magst?
Ich merke da keinen Unterschied.
. . .aber gutes Scheibenreinigungskonzentrat macht auch den urlaub und das Fahren leichter.
Das Zeug von der Tanke mag ich nicht.
Welches Mittel/Fabrikat benutzt du denn, wenn du das von der Tanke nicht magst?
Ich merke da keinen Unterschied.
Du kannst nur vermuten. Um sicher zu sein, Gutachter einschalten.
Wenn man sonst auf einen technisch wenig versierten Richter trifft, wird das zum Rechtsstreit über Formulierungen im Kaufvertrag, statt zum Verschwiegenen Mangel am Wagen, bzw unsachgemäßen Radbolzen
So ist es! Eigene Erfahrung!
Danke!
Das Original fängt es besser ein und ist nicht unterbelichet. Der Koffer war nur nass und da sah es bescheiden aus.
Ich reiche welche nach.
Heute kurzerhand den Innenraum gemacht. Polsterreiniger besorgt und losgelegt. Bei 30° trocknet es ja schnell.
Aber seht selbst.
Kann sich sehen lassen.
Ich werfe mal den 7er E38 in die Runde. Einer der schönsten BMW's überhaupt. Klar, er ist alt, er verbraucht viel und und und. Aber diese bullige und dennoch dezente Optik, diese Seriösität, dieser 90er Jahre BMW Flair. Ich könnte ewig weiter schwärmen. Für mich auch heute noch DER BMW schlechthin.
PS: Es gibt auch total "behinderte" Beamte.
Kenn ich aus eigener Erfahrung.
Herzlich willkommen!
Schöner Touring - bis auf die "Comic-Leisten", die gefakten "Engelsaugen", die dunklen Zubehör-Rückleuchten und die dunkle F...folie.
Na ja, Geschmacksache halt. Aber für einen Beamten schon recht mutig.
Das Buslenkrad würde ich auch rausschmeißen.
Dann stell doch mal den Link rein, damit sich ein potenzieller Besichtiger ein Bild machen kann.
Oder hast du Angst, dass dir jemand das Schnäppchen wegschnappt?
Was mich persönlich jetzt noch brennend interessieren würde, wie viel bei so einem Totalschaden rausspringt... Als mir ein Tier vor die Front gerannt ist, hat der Gutachter mir 1350,- EUR aufgezählt, für die M-II Front.
Das steht doch im Gutachten. Summe minus Restwert.
Das hat der ja nicht böse gemeint.
Aber stell dir mal vor, jeder schreibt über die Beziehung zu seinem Ex / seiner Ex und dann über das Haupt Problem , den Fehler am Auto.
Das ist halt ein Auto Forum , für " Beziehungen " zwischen Mensch und Auto![]()
Ja, hier wird man freundlich empfangen , sind alles nette Leute und sehr hilfsbereit
Gruß und viel Spaß weiterhin
Genau so ist es!
Der-kleine-Schwarze: War nicht böse gemeint. Aber, besser gleich auf den Punkt kommen und keine Romane erzählen.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen
Ist wirklich ein nettes, hilfsbereites Forum, auch wenn mitunter für Sensibelchen der Ton schon mal ein bisschen "rau" wird.
Alles anzeigenWenn man aber die 4-flutige Auspuffanlage bzw. und/oder das prollige drauftreten in der Innenstadt weg lässt, dann geht's schon wieder.
Kommt immer darauf an, was man selber daraus macht.
Meine Meinung...
Ich fand den e65 bei Erscheinen auch Mega-Hässlich, mittlerweile geht's.
Und ansonsten hab ich Dir ja zugestimmt bezüglich des e38 bzw. e46.