Hi Wolfi E30, immer wieder schön von dir zu hören/lesen,
Beiträge von Bruno111
-
-
Sry., aber der geht doch genau in die von mir beschriebene Richtung.
-
Sry., aber deine Beziehungsanamnese interessiert hier wohl kaum.
Wenn du Vollgas gibst (mit deinem Auto natürlich
), ist das völlig normal, dass die Verbrauchsanzeige auf Anschlag geht.
Ansonsten: ab zu dem besten Freund deines Ex, um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen - vorausgesetzt, der hat das richtige Equipment.
Denn: So viele Glaskugelleser gibt es selbst hier nicht.
-
Sry., aber das ist nach resp. vor dem aktuellen, grottigen GT so ziemlich die schlimmste optische Entgleisung bei BMW.
Zielgruppe heute: Prolls mit vierflutigem Klappenauspuff - und dann gib ihm in der City.
Wenn schon 7er, dann den klassischen, wunderschönen E38 (kannst du u.U. als Youngtimer für ein Appel und ein Ei in der Versicherung fahren)
oder doch lieber einen gepflegten E46 o.ä. -
Einfach nur schön
-
Der läuft offenbar NICHT auf allen Pötten.
Zündspulen schon mal gewechselt? Wenn nicht, gleich alle vier tauschen, denn die geben gerne hintereinander den Geist auf. Kostet auch nur ein paar Euros.
-
Beileid
Sieht wirklich schlimm aus
Aber Hauptsache, du bist wohlauf
Auf zum neuen Projekt E46.
-
Warum verlinkst du zu den Fanatics
Links sind jetzt raus, okay, aufpassen
-
Frag heute mal 100 leute, wie wichtig ihnen Radioempfang im Auto wirklich ist. 99% sagen unwichtig, aber wehe, der Empfang ist verrauscht, dann fängt das Gejammer an.
Ich höre viel Radio im Auto, reine MP3 Sammlung ist mir zu wenig abwechslungsreich.
Sehe ich genauso!
-
. . . ist aber ein endloses Thema
mit den Chinaböllern und dem Radioempfang.Frag' mich, warum so viele diese Billig-Dinger trotz der bekannten, häufig auftretenden Unzulänglichkeiten immer noch verbauen - und sich hinterher beschweren. Allein wg. der Optik?
Dann doch lieber ein Original-BMW-Radio, das vernünftig funktioniert.