Beiträge von Tante Hilde

dann trag ich mich auch mal ein....

1. Bmw-fee (Mike und Teresa) 2 Personen
    2. Severon (Dominik) 1 Person oder 2 ??? :D
    3. Dilette (Bernd) 2 Personen ???
    4. Adi (Adrian) 1 Person
    5. E46Micha (Michael) 1 Person
    6. CharlyMurdoc (Daniel) 1 Person
    7. Mottenmama (Rita) 1 Person
    8. Musti und Cathi (Vielleicht 50%)
    9. heroerft68(Henning) eventuell Patti 50%
    10. Noisebomb (Jelte) forever alone 50,1%ig [stimmt nicht, Dani kommt mit]
    11. Dani (Dani) niemals alleine aufm WKT :D
    12. kall3 (Meikel)
    13. EddyG (Eduard) 1 Person (steht noch nicht zu 100% fest)
    14. Philipp & Johanna (noch nicht sicher aber zu 70%)
    15. Tado94 (Riccardo) + Freundin (Julia)
    16. tante hilde (Mathes + Sohn Janik)

ob nun jugendherberge oder pension richtet sich nach dem programm. obwohl ich ne pension vorziehen würde. ich steh nich so auf schlafsääle und gemeinschaftzsduschen.

mein problem ist mein alter.... :P

ich fühle mich einfach zu alt um im auto zu pennen oder im zelt. im auto gepennt hab ich schon vor 20jahren nicht mehr und das zelten hat mir die bundeswehr verkrämt.... :D

ich möchte dann hiermit meine teilnahme von der übernachtung in einer pension abhängig machen. ich werde doch nicht der einzige sein der eine pension vorziehen würde....

beim umrüsten vom reverse rds auf das erisin ist mir der fakrastecker abgebrochen. also den din-stecker einer adapterleitung abgeschnitten und angelötet. nun hab ich auf business cd mit din-antenne umgerüstet und der empfang ist kagge.

also möcht ich jetzt wieder auf fakra zurückbauen ohne das antennenkabel rauszuwurschteln. was für nen teile muss ich da bestellen? ne chrimpzange hab ich .....

am ende hoffe ich das der empfang mit fakra und adapter auf din dem originalen reverseempfang entspricht.

das ist genau das wovor ich angst hab.... schön langsam fahren......

da kommt dann von hinten einer angesemmelt der die NOS kennt und deinereiner schleicht da aus mangel an streckenkenntnis in einer unübersichtlichen stelle.......

gott sei dank haben die betreiber das untersagt das die reisebusse übern ring dürfen ...... das hat mich schonmal ins grüne gezwungen

ja genau das meinte ich. da wird was nachgeplappert (entschuldigt diesen begriff aber ne anderes synonym fällt mir grad nicht ein) aber keiner hat es wirklich mal probiert....

in einem test wurde eine "dehnschraube" im zylinderkopf glatte 100 mal mit dem nötigen fügemoment und dem anschliessenden winkel angezogen und wieder gelöst und anschliessend auf zehntel mm nachgemessen...für mich aussagekräftiger alles andere

nach den theoretikern des maschinenbaus müsste die schraube jetzt so lang sein das man löcher in die ölwanne bohren müsste um hinten ne mutter draufzudrehen.... :D

klar geht das weglassen der versteifungsplatte auf die komplette vorderachsgeometrie. aber bitte keine schauermärchen von wegknickenden rädern. oder ist einem schonmal das vorderrad unterm auto verschwunden weil er ne bordkante hochgefahren ist???

google? da stehen hundert meinungen gerade was die dehnschrauben betrifft drin. das ist man als unbedarfter hinterher noch mehr verwirrt....

und nein ich bin kein bäcker. zwar auch kein maschinenbauer sondern eher der macher. und hab schon so manche sachen probiert und so manchen "profi" erstaunt.

hey soorax wenn du bei ner runde ring die schöne eifellandschaft dir ansehn kannst biste eindeutig zu langsam..... :D

die faszination ist das schlüsselwort....

aber ich muss auch sagen das das video auch nen zusammenschnitt eines ganzen jahres ist. ich war schon oft genug da oben und manchen tag dort oben erlebt wo gott sei dank nix passiert ist.