Beiträge von Tante Hilde

das letzte treffen war aufm parkplatz vom bauhaus in bornheim. inclu. sonnenbrand für einige. :P

war aber keine soo tolle location. man steht da unter freien himmel. ist schlecht bei sonnenschein und auch mies wenns mal regnet. einziger unterstellpunkt war der burgerking in der nähe aber die sahen überanstrengt aus als wir da aufschlugen.

anwesend waren so um die 10 autos?

was heisst eigentlich "vertretbar"?

ich mein bei einem der ersten mit dem fehlerhaften airbag hergestellten auto welches dan eventuell noch ne buchhalterausstattung drin und heute vielleicht 280tkm aufm tacho.... da wird so nen auszutauschender airbag schnell zum wirtschaftlichen totalschaden.

könnte theoretisch das KBA bei solch einer konstellation die karre stilllegen?

treffen? ist erst einmal passiert und im herbst war die resonanz eher mau und deshalb hat keins stattgefunden.

das mit den felgen ist ne sache die muss sich der pulverer anschauen. das geht laut seiner aussage nach dem aufwand. ich hab für kreuzspeichenfelgen in 15zoll 240€ gezahlt für strahlen und pulvern in RAL 9010

erstma herzlich willkommen. die treffen hier in der ecke sind jahreszeiten und wetterabhängig. ausser meiner scheinen wohl alle autos hier aus zucker zu sein. :P

zum felgenbeschichten kann ich dir nur ne adresse in frechen empfehlen. strahlt selber und pulvern anschleissend in top-quali. fahr mit den felgen vorbei und quatsch persönlich mit ihm.

ACME - Menikheim & Pierenkemper GbR

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.acme-frechen.de/clear.gif]

Gottlieb-Daimler-Straße 14-16, 50226 Frechen

Tel: 02234 / 921227

Fax: 02234 / 921226

www.acme-frechen.de

E-Mail: acme-frechen@web.de

vorletzte woche nen termin gemacht den ich aber absagen musste und dann per mail nen neuen termin vereinbart.

heute morgen das auto abgegeben und nach ner stunde nen frisch gewaschnes auto abgeholt. achso und den airbag haben se auch getauscht. ;)

was mich aber stutzig macht.....die haben nichmal die batterie abgeklemmt.

den ersten und den letzten da würd ich mir das hinfahren sparen. sind beide nich mein fall.

also bleibt nur der silberfisch über.

von dem zustand der sitzwange auf den rest des autos zu schliessen finde ich gewagt. wenn nen auto als langstreckenfahrzeug eingesetzt wurde und der fahrer dazu noch anzughosen ohne gürtel getragen hat sieht die sitzwange aus wie am ersten tag. nutzt aber nix wenn noch das selbe öl drin ist wie am ersten tag. ;)

hinfahren und anschauen und ne runde drehn und nochmal hier nachfragen was einem komisch vorkommt und (sich dann ärgern weil nen anderer (auch hier ausm forum) schneller war und die karre einem vor der nase weggeschnappt hat :P ;) ) wäre mein vorgehen.