Beiträge von Nuffi
-
-
Was mir einfällt: KANN es sein, dass die Pins des Adapters einen Tick zu dünn sind und daher in den Buchsen der Rundstecker-Fassung nicht 100% Kontakt haben?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Auswirkung haben sollte. Dann müsste die Musik ja auch Aussetzer haben, da dort die Pins ja dann auch zu dünn sind und keinen richtigen Kontakt bekommen. Es wäre dann schon gewaltiger Zufall, dass ausgerechnet diese keinen Wackelkontakt haben. -
Und Essen gibt es wieder bei der Hähnchen Paula, das ist beim letzten Mal auch verdammt gut angekommen und man kriegt große Portionen zu kleinem Preis und es schmeckt einfach nur fantastisch da !!!
Stimmt in allen Punkten; können unsere verfressenen Kinder nur bestätigenMeiner Frau und mir hats natürlich auch gemundet
-
-
-
-
Ergänzung:
Wasserkuppe wird hiermit zum sicheren Gebiet erklärt - PvP ist also untersagt. Und wenn genügend Leute einen Hund mitbringen, können wir dort sogar Haustierkämpfe stattfinden lassen.
Eventuell findest du im Wäldchen noch ein paar Hasen, die darfst du dann kürschnernKarsten, wie du siehst lassen wir uns ja doch einiges einfallen, um dich zu überzeugen
.
-
Vielleicht können wir Karsten ja überreden, indem wir ein bisschen World of Warcraft einbauen.
Das ist die Idee: Karsten, für dich trennen wir Horde von Allianz. Horde links und Allis rechts. Den Temperaturen nach fühlst du dich dort wie auf Frostwolf; nachts siehts dort aus wie auf Blackhand und die Rodelbahn entspricht dem Grimmgleisdepot
-
-
Nachdem wir die Kamera nun schon über 4 Monate in Gebrauch haben möchte ich hier nur eben erwähnen, dass wir damit echt zufrieden sind. Sogar Eis, Wind, Schnee und Kälte hält das Dingens aus. Auch in die Waschstrasse und in Wasch-Boxen kann man damit ohne Probleme (AEG behauptet, die wäre nicht wasserdicht). Alles in allem hat sich das Geld gelohnt.