Beiträge von Nuffi
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte mir letztes Jahr etwas bei Individualise your car bestellt. Aufgrund langer Wartezeit hatte mir diese dann eine LED-Kennzeichen-Beleuchtung kostenlos beigelegt.
Nun erhielt ich folgende Mail:
Sie haben von uns eine
LED-Kennzeichenbeleuchtung erhalten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass
unser Zulieferer die LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung zurückrufen muss.
Sofern Sie betroffen sind, müssen wir Sie bitten die LEDs umgehend außer Betrieb
zu nehmen, da es zu Schäden kommen kann.Ob Ihre
LED-Kennzeichenbeleuchtung wirklich betroffen ist können Sie an der LED selbst
prüfen:- Hat Ihre
Kennzeichenbeleuchtung jeweils 2 SMD LEDs pro Typ, bitten wir Sie diese
umgehend außer Betrieb zu nehmen und uns zu kontaktieren.- Hat Ihre
Kennzeichenbeleuchtung jeweils 3 SMD LEDs pro Typ, können Sie diese Mail
ignorieren.Falls also irgendjemand hier auch die Beleuchtung von besagtem Lieferanten hat, sollte er vorsichtshalber mal diese kontrollieren.
-
Da ich mit Erkältung Zuhause hocke
Willkommen im Club; hab seit gestern Magen-Darm. Gute BesserungSchönes Fahrzeug.
-
Stimmt nicht, sind 800 Zigarretten (4 Stangen) pro Person, die aus Polen mitgebracht werden dürfen.
Gut, hast gewonnenAus Nicht-EU-Ländern sind es 200 Ziggis.
-
aber ich glaube wenn du nicht im Grenzgebiet wohnst sind es 8 Stangen pro Nase.
Laut "Achtung Kontrolle" sind es pro Person 200 Zigaretten. Hat nix mit Entfernung zur Grenze oder sonstigem Quatsch zu tun.Wir haben gestern für 1,239 (Super) getankt (No-Name-Tankstelle).
-
Sind doch nur 12 Volt
-
Kabelbruch - Kontakte korrodiert ....
-
Ich habe die Erfahrung nicht, was ein 6-Zylinder mehr kostet, aber alleine die Versicherung dürfte aufgrund der Leistung höher sein.
Du darfst aber nicht vergessen, dass die 316er und 318er die Anfängerfahrzeuge sind. Und deshalb auch teurer in der Versicherung.