Beiträge von Nuffi

Ziemlicher Act mit UEFI :D Hab damals bei mir 1 kompletten Tag gebraucht, bis mein System auf UEFI lief und damit in 11 Sekunden hochfährt (gefahren ist) :D

Wir hatten nicht wegen dem Bootvorgang auf SSD umgestellt, sondern weil es hiess, dass die Programme schneller geladen sind. Kann ich aber nicht bestätigen :( , zumindest nicht spürbar.

Und wenn sich meine Frau wegen 2 bescheuerter Katzen nen neuen PC holen würde, wäre ihr Arsch ab :cursing:

Sind uns Speicherplatzmässig keiner Schuld bewusst. Wir haben ja auch nicht erst seit gestern nen PC. Wir kennen uns eigentlich schon soweit aus damit. Hätte ja sein können, dass schonmal jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Naja neues System ist schon drauf - was solls. Trotzdem danke euch allen.

Klingt jetzt blöd und will dich nicht angreifen, aber ein Sprichwort sagt: Das Problem sitzt meist vor dem PC *duckundweg* :P

Haha, war die Platte vom Rechner meiner Frau :D - bin also unschuldig :P

Wir haben nichts ungewöhnliches oder aussergewöhnliches gemacht.

Und ja, Win7 war auf der SSD - sonst hätte ich mich doch sehr gewundert, dass der Windows-Ordner (u.a. auch User, Documente und Settings etc) fehlt.

Alt sind unsere Platten auch noch nicht, Install.log-Datei ist vom 30.10.2013.

Jaja, soweit bin ich in der Materie drin. Deshalb ja meine Verwunderung. Wir hatten die CD (DVD) eingelegt. Aber auch bei Reparatur / Wiederherstellung fand er nix. Das Fenster zur Auswahl hatten wir, aber da stand nix mehr drin. War alles weg. Sie musste komplett neu installieren.

Hiho, kurze Vorgeschichte:

wenn unsere Katzen albern sind, springen sie gerne auf den Tower von meinem Frauchen. Der Power-Knopf befindet sich an der Oberseite. Frau spielt WoW und ist im Raid; die Katzen toben, drücken auf den Knopf und der Rechner fährt runter - tolle Sache (ich hab mich fast jedesmal weggeschmissen vor lachen).

Nun hat sie einen neuen Tower bekommen. Nach dem Umbau fuhr Win7 nicht mehr hoch (Bootsektor gelöscht). Ich habe die Platte dann an meinem Rechner angeschlossen - auch nix. Habe sie dann als 2. Platte angeschlossen, um wenigstens noch die wichtigstens Daten zu retten. Ging anstandslos, allerdings fehlte mir da schon die Partition, die Win7 automatisch bei der Installation anlegt. Rettung bzw. Reparatur war nicht mehr.

Kann das sein, dass sie beim Umbau (nur Tower - MB usw alles gleich geblieben) was zerschossen hat?

Och Leute,

jetzt entspannt euch doch wieder. Keinem ist was passiert. Wie lange will man noch auf die Fehler anderer guggen? Habt ihr noch nie Fehler gemacht, und euch dann gefreut, dass der andere aufgepasst hat? Oder möchtet ihr den Thread noch 20 Seiten führen?

Nachher läuft Fussball und jetzt Schluss, Aus, Pfui, Sitz, Platz 8o :thumbsup:

Mal ganz ehrlich:

Bei dem Verhalten, hätte der Belgier Teckel rechts überholt, wenn da Platz gewesen wäre.
    Und zweitens: die Sache mit dem Abstand - bei 110Km/h = min 55 Meter Abstand. Ich glaube nicht, dass auf der Mittelspur soviel Platz war. Kann man als Aussenstehender aber auch nicht beurteilen. Wir waren alle nicht dabei; und leider hat Teckel auf der rechten Seite keine Cam (noch nicht 8o ).

Kannst ja Barney nächstesmal die Cam ans Halsband machen :P

Btw: Gruß von Henry an Barney :thumbsup: