Fährt jemand aus Bremen/Bremerhaven Zum Treffen?
Hast ne PN von mir. Falls wir uns treffen wollen, können wir gerne Handy-Nr. tauschen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/schild/schild_0030.gif]
Fährt jemand aus Bremen/Bremerhaven Zum Treffen?
Hast ne PN von mir. Falls wir uns treffen wollen, können wir gerne Handy-Nr. tauschen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/schild/schild_0030.gif]
Einfache Denkweisen und zumal kostengünstig wird getreten, belächelt und verrufen
Auch nach öfterem Durchlesen finde ich hier keine Passage, in der sich irgendeiner lustig gemacht hätte. Falls Du die Aussage von "cio" meinst: aus meiner Sicht hat er auch nur eine Frage gestellt, weil er sich nicht sicher war, was gemeint war. Und die Frage ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. Es ist nunmal immer eine Rechenaufgabe, ob sich Umbauten lohnen. Man sollte schon eine gewisse KM-Leistung aufweisen, damit sich der Umbau auf Gas usw rechnet (ich weiss, hier ist nicht die Rede von Gas).
Sämtliche Autohändler und freien Werkstätten, die auf hatten, haben zu mir gesgt, "komm Montag wieder, die Plaketten machen unsere Tippsen". Dann kam der Tip vom TÜV.
bei Euch hat der TüV Samstags auf?
Bei uns auch. Hab dort damals die U-Plakette auf nen Samstag gekauft. Kein Problem.
Tja, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Die MÜSSEN Dir freigeben - ohne Dich wird das ja nur der halbe Spass (wer kümmert sich denn sonst um unseren "Fuchs"?). Bring Dein O-Fahrwerk mit, wird umgebaut . Und wie schon gesagt, der 10.05. ist auch ein Samstag - die Cops werden ja bei Euch auch keine Öffnungszeiten haben, oder
.
Karsten Du MUSST erscheinen - alle, die auf der Liste stehen MÜSSEN da sein. Soooooo Manitu hat gesprochen
Wat gurckst Du auch in Peine rum
Macht mich jetzt nicht schwach, dass das Steuergerät im Ar... ist 605€
Die haben wohl denselbigen offen
Ausgelesen mit ScanMaster
dann kollektives Auto waschen
Pfffffffffffttttttttt - ich seh schon kommen, ich hab wieder den dreckigsten von allen. Aber nur damit er sauber ist, kann ich nicht um 3 losfahren. Meine Frau erschlägt mich . Mit 5 wird schon ne enge Kiste (warum muss ich auch immer ja sagen?). Und was hab ich davon? Frau, Kinder und nen Hund. Ich glaub, ich halt mal lieber für ne Weile meine Klappe - wer weiss, was die Frau sonst noch alles anschleppt
PS: das "Ja-sagen" war nicht auf das Treffen, sondern auf die Wünsche meiner Frau bezogen
Wer pennt denn nun eigentlich dort im Auto?!
War da nicht die Rede von Zelten, Wald etc.
Meine Fresse, noch ne Woche. Kann das nicht schneller gehen? Die Kinder nerven voll ab. Wenn das so weitergeht, bin ich vorher in der Klappse
Kannste mal den Wettergott noch befragen..
Hmmm verdammte Axt. Ich hab wohl die Handy-Nr von dem verlegt. Und seine E-Mail-Addi wollte er mir damals nicht geben. Tut mir leid