Die Aussagen von anderen zu Elder:
Das Spiel ist zwar gut, aber keine 60€ wert.
Kenne das Spiel selber aber nicht.
Beiträge von Nuffi
-
-
Soooooo hab mit Hähnchen-Paula auch kommuniziert, wegen unserem Hund.
Hallo,
bei uns können Sie ihren Hund mitbringen.
MfG
Hähnchen-Paula
Haaaaaaa, läuft doch alles wie am Schnürchen
-
Stelle mein Töff-Töff zur Verfügung.
Fogendes müsste gemacht werden:
Programmierung:
3 Grad-Warnung
Mautfunktion
Panikmodus
2 Min abschliessen
Tagfahrlicht
Rückwärtsgang (PDC-Kontrollton)
PDC-Ton laut
TankwarnungReparatur:
Ölleck finden und beheben
Automatikgetriebeöl kontrollieren ggf auffüllen
Drosselklappe kontrollieren
Bremsen hinten erneuernNötig aber nicht zwingend:
TÜV / AU
Waschen, tanken und Innenraumreinigung verstehen sich von selbst
Luftfilter habe ich gestern neu gemacht (30,82€ Brutto für den Einsatz)
Heckspoiler
Spurverbreiterung
Tieferlegung VA 30 / HA 20
LED-Rückleuchten
Angel-EyesIch denke, das war´s erstmal. Sonst reicht die Zeit nicht
Und vielen Dank im voraus
-
@ XYZ gugg mal, selbes Thema: BMW 330ci Verbrauch
-
In den meisten Reportagen wird voll getankt - 100 Km gefahren und nachgetankt. Schon weiss man, wie hoch der Verbrauch ist (springt aber jede Zapfpistole am selben Punkt raus
)
-
Restreichweite wird anhand des Verbrauchsdurchschnitts der letzten X Kilometer berechnet.
So sieht´s aus
es gibt ja noch nicht genug "Verbrauchsthreads" im Forum
-
Wenn ich das richtig verstehe, hat dein Wagen die 6,5 Liter auf 35 Km verbraucht. Macht auf 100 Km knapp 18,6 Liter. Ja, das hat was
-
Sooooooo, hab gestern mal ne E-Mail-Anfrage losgelassen, bezüglich dem Preis und GdB. Habe folgende Antwort bekommen:
Hallo
Herr T...,vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Kinder zahlen wie gewohnt den Gruppenpreis,
aber dafür fahren die Begleitpersonen im Schlitten völlig kostenfrei.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Sofie Goldbach
Wieder ne Ecke schlauer
-
Was auch immer das komische etwas da so kann ;D
Alles, ausser Kinder kriegen -
Das scheint schon der richtige Filter zu sein. Die waren nur zu blöd, den richtig einzubauen. Bzw den Deckel vernünftig drauzusetzen. Dadurch kam auch die Quetschung zustande (sieh Bild). Hab das mal gemacht. Da vorher vorne 2 Haken waren und hinten keiner, hab ich einen von vorne nach hinten gesetzt. Jetzt passt der Filter, und der Deckel ist auch vernünftig drauf. Nebenbei noch den LMM gecheckt; der schien aber mehr als sauber zu sein. Ist ja nur ne kurze Röhre mit einem Plastik- einem Drahtgitter und dem Sensor mittendrin. Sah aber alles Top aus.
IMG_0179klein.jpg
IMG_0180klein.jpgPS: Hat zufällig noch jemand einen passenden, neuwertigen Luftfilter rumliegen, den er mir evtl am 03. mitbringen könnte? Ich bezahl den natürlich auch - keine Frage.