Wenn ich das hier so lese, bekomme ich echt Lust zu kommen ... mal sehen, vllt schaff ich es

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich echt Lust zu kommen ... mal sehen, vllt schaff ich es
Haha, endlich hab ich ihn so weit :'DDu kommst verdammt^^
-
Neuer User-Name? oO
Du kennst ja die Umstände und ich glaub net, dass uns 2 Tage reichen xD
Außerdem glaub ich, dass meine Motorlager jetzt durch sind, weswegen ich doch n bissle Angst vor längeren Strecken hab
Man versteht nun gar nichts mehr bis 1300rpm und teilweise auch bei höheren rpm -.- -
soll ich dir was sagen? das reißts auch nicht mehr raus.
und jetzt bestellst die kack lager, wenn nicht tu ichs für dich, und dann spax ich die dir am freitag noch rein.
nennen wir es angepasster username
-
So, also Plan für die Leute die durch Heilbronn kommen und mitfahren wollen:
Abfahrt in Heilbronn gegen 06:30 (Ja, mein Ernst!)
Ankunft in der Ecke da oben dann gegen 08:30, dann kollektives Auto waschen (Mephisto hat gesagt er weiß wo^^), und gegen 9 Uhr dann etwa eintreffen an der Kuppe.
Ihr wisst ja: Eine Stunde vor der Zeit, ist des Deutsche Pünktlichkeit. Oder so ähnlich haltBisher ist dabei: phchecker
Wie schauts bei den anderen aus? Alex990 DaPole dielette und wen ich sonst so vergessen habe.
Könnt euch natürlich auch gerne später treffen und separat fahren -
dann kollektives Auto waschen
Pfffffffffffttttttttt - ich seh schon kommen, ich hab wieder den dreckigsten von allen. Aber nur damit er sauber ist, kann ich nicht um 3 losfahren. Meine Frau erschlägt mich. Mit 5 wird schon ne enge Kiste (warum muss ich auch immer ja sagen?). Und was hab ich davon? Frau, Kinder und nen Hund. Ich glaub, ich halt mal lieber für ne Weile meine Klappe - wer weiss, was die Frau sonst noch alles anschleppt
PS: das "Ja-sagen" war nicht auf das Treffen, sondern auf die Wünsche meiner Frau bezogen
-
Treffpunkt in Heilbronn wo genau?
So, also Plan für die Leute die durch Heilbronn kommen und mitfahren wollen:
Abfahrt in Heilbronn gegen 06:30 (Ja, mein Ernst!)
Ankunft in der Ecke da oben dann gegen 08:30, dann kollektives Auto waschen (Mephisto hat gesagt er weiß wo), und gegen 9 Uhr dann etwa eintreffen an der Kuppe.
Ihr wisst ja: Eine Stunde vor der Zeit, ist des Deutsche Pünktlichkeit. Oder so ähnlich haltBisher ist dabei: phchecker
Wie schauts bei den anderen aus? Alex990 DaPole dielette und wen ich sonst so vergessen habe.
Könnt euch natürlich auch gerne später treffen und separat fahren -
Boah digga, lass mal lieber menschliche 7 Uhr machen.. hab lt. google maps 1:12 nach Heilbronn.. wobei es meiner Meinung nach quatsch wäre sich direkt in Heilbronn zu treffen, da das ja fast 20km von der Autobahn sind. Sollen wir nicht lieber nen Rastplatz auf der A81 wählen?!
-
Boah digga, lass mal lieber menschliche 7 Uhr machen.. hab lt. google maps 1:12 nach Heilbronn.. wobei es meiner Meinung nach quatsch wäre sich direkt in Heilbronn zu treffen, da das ja fast 20km von der Autobahn sind. Sollen wir nicht lieber nen Rastplatz auf der A81 wählen?!
Auch eine gute Idee...eigentlich noch besser!!
-
Macht mich jetzt nicht schwach, dass das Steuergerät im Ar... ist
605€
Die haben wohl denselbigen offen
Ausgelesen mit ScanMaster