Ich hatte das selbe Problem, Radlager tauschen lassen und gut ist.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte das selbe Problem, Radlager tauschen lassen und gut ist.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht dieses Aux Kabel auch am Kleinen Navi Radio ?Fahrzeug ist aus dem Produktionsjahr 03/2004
Post via iPhone
Vlt kann ich euch etwas weiter helfen.
Hab gestern den Meister von der BMW Niederlassung gefragt, er meinte die Messstäbe sind nie richtig, das sind nur Orientierungshilfen, geben also kein genauen Messstand vom Öl an.
Man sollte immer die Menge einfüllen was vorgeschrieben ist war seine aussage..
Und zu den Unterschiedlichen Längen der Messstäbe würde ich als Schlosser sagen, das durch die Erhitzung und abkühlen die Messstäbe schrumpfen im Laufe der zeit..
Post via iPhone
ist auch unterschiedlich jeder hat seinen Fahrstil..
ich komme im Alltag mit 9,2l über die Runden für mich ist es vertretbar...
such dir ein anderen, alleine wegen dem Motor würde ich es nicht kaufen da er sehr oft Probleme gemacht hat.
und den preis finde ich auch sehr hoch angesiedelt, mein Clubsport mit einer Vollausstattung hat knappe 2000€ mehr gekostet und ist ein bj 2006er mit 125tkm auf der Uhr..
mfg
TuningArt (TA Technix) schon alles raus mit dem dreck, verbau dir was gescheites..
gruss
Ja ich
Post via iPhone
Rheingold bringt beim E46 keinerlei Vorteile! Genauso braucht man auch kein ISTA. ISTA hat 65GB und läuft ewig langsam.
Beim E46 ist man mit IN*A und N*S bestens bedient.
Ich hoffe du weit das ISTA = Rheingold ist oder
naja ich sag mal nichts zu den China teilen, habt ihr mal überlegt was passiert wenn euer 12€ Interface flöten geht während eines Software Updates ect ?
dann braucht man sich nicht hier im Forum melden und Heulen :)..
zu 12€ Interface das teil ist für VAG gedacht und nicht für BMW..
wenn OBDexpert dann das MaxDia Diag 2+, damit kann man von 1996 bis 2012 alle E Modelle auslesen und Codieren.. Pin7/8 Adapter ist vorausgesetzt für eine fehlerfreie Verbindung mit dem e46.
mfg