Ich hatte vor der Tieferlegung meines Cabrios auch überlegt ob ich das wirklich machen soll:
tiefer=härter=aua im Nacken
Ich hatte einen Motorradunfall und mir dabei 4 Halswirbel gebrochen (sind mit ner Platte verschraubt) und die ersten beiden Halswirbel sind verschoben (wurden dann mit 5cm langen Schrauben verschraubt)
Ich habe mich für Bilstein B8 Dämpfer samt den Eibach Pro Kit Federn entschieden Die Kombi nennt sich als Kit Bilstein B12
Dazu die Z4 Domlager vorne und das SWP mit 14,5mm hinten gibt ne schöne Keilform
Finde diese Kombi nicht härter oder unkomfortabler wie das alte M Fahrwerk (sportl. Fahrwerksabstimmung ab Werk) und bereue sie keinesfalls
Von H&R ließt man öfters das es für Hart&Ruppig stehen soll
Vertrage das auch bei längeren Strecken (+400km einfach) sehr gut und habe keine Schmerzen im Nacken
Karre liegt satt auf der Strasse und höhere Kurvengeschwindigkeiten auf der AB sind kein Problem
Fahrwerk, neue Domlager, Einbau (Werkstatt?) und Eintragung biste bei ~800€