Farbe sieht gut aus. Der hat ja eine mächtige Spoilerlippe vorn dran. Competition ist schon was feines.
Beiträge von dom_power
-
-
Glückwunsch, die Sitze sehen ja toll aus
Foto von außen wäre noch schön.
-
Sieht echt mega schön aus
-
Schön machst du das. Dann hast du dort erstmal Ruhe.
-
Ab und an schau ich noch rein, ist ja gemütlich hier
-
Sieht wirklich umwerfend aus
-
Der Lenkwinkelsensor musste nur neu initialisiert werden. Vorher habe ich eine Achsvermessung machen lassen, damit auch wirklich alles gerade ist.
Der TÜV hat dann auch seinen Segen gegeben
So durchrepariert stand er wieder richtig gut da. Und hat einen Käufer gefunden, der ihn weiter artgerecht bewegen wird. Damit endet für mich vorerst das Kapitel E46. Es war definitiv ein schönes, bei dem ich viel gelernt habe und viel Spaß hatte.
-
Glückwunsch zum Fund dieses schönen und gut erhaltenen Cabrios!
Die Felgen sind echt nicht meins, aber das Zimt-Leder umso mehr. Erstaunlich ist deine umfangreiche präventive Wartungsliste. Damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen und lange Freude ist dir garantiert.
Was ich nach den Erfahrungen an meinem eigenen Auto noch machen würde: Unterboden professionell säubern lassen (evtl. Trockeneis) und dann Rostschutz sowie Hohlraumkonservierung.
-
4 Monate später... Habe jemanden gefunden, der schweißen kann
Wagenheberaufnahmen, Schweller und Radläufe sind gescheißt und lackiert. Bei der Gelegenheit wurde ein größerer Kratzer an der Heckstoßstange mitlackiert.
Scheinwerfer-Gläser und die inneren Rückleuchten hab ich mal poliert - die waren doch etwas matt geworden. Jetzt müssen noch die Bremsleitungen teilweise ersetzt werden und ich brauche einen neuen Lenkwinkelsensor.
Dann steht einer orangen Plakette hoffentlich nichts mehr im Wege.
Aktuell ist das Auto bei ebay Kleinanzeigen inseriert. Da wir Nachwuchs erwarten wird die nächsten Jahre erstmal weniger Zeit fürs Hobby sein. Zum stehen- und rosten-lassen ist er auch zu Schade. Wenn jemand Lust auf ein Zweit-/Dritt-/ oder Viertauto hat, dann einfach melden
-
Kürzeres Diff ist sicherlich ein tolles Upgrade!