Radical: klar, auch bekannt als Sonnenblendstreifen. Würde ich beim Folierer deines Vertrauens machen lassen. Normalerweise wird der von innen an die Scheibe geklebt. Es gibt bestimmte Vorgaben wieviel Prozent der Scheibe überdeckt werden dürfen. Die kennt aber der Folierer in der Regel. Wenn du das grün nicht mehr sehen willst, könnte es notwendig sein, die Folie von außen anzubringen.
Beiträge von dom_power
-
-
Was ist das für ne krasse Strebe hinten? Die ist an 4 Punkten befestigt, seh ich das richtig? Wo gibt's die?
-
Das hat sich definitiv gelohnt
-
Ich selber würde nicht mehr als 6k für einen 330i ohne Ausstattung ausgeben. Ohne ihn jetzt gesehen zu haben.
Edit: Grad gelesen dass er 265.000km hat. Ich hatte nur 180k gelesen. In dem Fall maximal 4.500 Euro.
-
Das letzte Bild ist genial geworden
Bekomme ich direkt Lust mein Auto wieder zu polieren.
-
Schwarzer Touring mit Styling 32 ist einfach ein Traum
-
Hab kürzlich 2 gebrauchte für 26 Euro gekauft. Würde ich immer wieder tun.
-
-
Fehlerspeicher löschen, Rückwärtsgang einlegen, FS auslesen, schauen welche noch drin stehen. Jeden einzelnen Sensor vom Stecker trennen und wieder anstecken. FS wieder löschen und auslesen.
Ich hatte das gleiche Problem. Nach Stoßstangentausch 3 Fehler. Nur 1 Sensor ist mir wirklich kaputt gegangen. Die Stecker sind sehr locker finde ich. Hab etwas Klebeband zur Fixierung verwendet.
-
du sagst es