Hallo Zusammen,
endlich ist es mir möglich in absehbarer Zeit mein 330Ci zu verkaufen. Nicht das er kein treuer Begleiter ist und war, aber neben meinem kleinen aus Zuffenhausen, soll ein neues alltagstaugliches Gefährt meinen in die Jahre gekommenen 330Ci ersetzen. Nein ist keine Verkaufsanzeige und noch ist ein Verkauf mir nicht möglich, aber evtl. kann jemand mir sagen was ich ungefähr für das Fahrzeug erwarten könnte?!
Zu den Fahrzeugfakten: BJ 2002, EZ05/2002,330Ci, 265Tkm. 2Hd. Unfallfrei, Nichtaucherfahrzeug, bis 180Tkm. ausschließlich bei BMW gewartet, lückenlose Historie, danach bei einem BMW Fachmann und Tuner gewartet und Service nachweislich durchgeführt.
Tja, Ausstattung sehr mager um nicht zu sagen bescheiden. Ich benötigte das Fahrzeug für Fahrten zwischen Hessen und der dt. Ostseeküste - mit dem Zuffenhausener wäre das zu teuer geworden und hätte den Wert zu stark gemindert
Wie gesagt, das ist keine Verkaufsanzeige. Eher der Aufruf einer objektiven Wertermittlung. Zustand des Fahrzeugs würde ich unter Berücksichtigung der Laufleistung und des Alters zwischen 2-3 einschätzen.
Grüße
Speed